Hagelschaden!

  • Jop, durch das allgemeine Halbwissen der meisten ;)

    Also jetzt ganz ehrlich, was gibt es hier schon wieder zu jammern? ;)


    Der Ersteller ist wegen dem Hagelschaden seines Fahrzeuges verzeifelt und die Community hat ein paar aufmunternde Worte und Erfahrungswerte parat, wo liegt das Problem?

  • Das mit dem Gutachter ist mir schon klar, aber was ist wenn ich z.B. die Werkstattbindung im Versicherungsvertrag habe. Dann kommt doch mein Fahrzeug nicht zu meinen Freundlichen.


    Gruß, Stefan

  • Also jetzt ganz ehrlich, was gibt es hier schon wieder zu jammern? ;)


    Der Ersteller ist wegen dem Hagelschaden seines Fahrzeuges verzeifelt und die Community hat ein paar aufmunternde Worte und Erfahrungswerte parat, wo liegt das Problem?


    ich danke dir !

  • Das mit dem Gutachter ist mir schon klar, aber was ist wenn ich z.B. die Werkstattbindung im Versicherungsvertrag habe. Dann kommt doch mein Fahrzeug nicht zu meinen Freundlichen.

    Dann hast du einen sehr dummen Kapitalfehler gemacht :!: Werkstattbindung ist der letzte Müll. Rat mal warum du ein paar Cent in der Versciherung sparst und wo die das Geld her nehmen :whistling:

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Ok, dann habe ich mich richtig entschieden :) , habe die Vers, ohne Werkstattbindung


    Gruß, Stefan

  • Tut mir leid für dich, dass ist sehr ärgerlich.
    Ich war gerade unterweigs wo angefangen hat zu hagel,
    hat hier in NRW auch richtig gehagelt, auch dicke brocken,
    aber nicht so dick wie auf dass foto.
    Habe mein wagen angeschaut, aber nichts gesehn,
    muss morgen nochmal alles richtig nachschauen.
    Wie lange hat da gehagelt, und wo genau, wenn ich fragen darf.
    Ich war gerade 5 minute weg, der wagen stande so schön in der garage. :cursing:
    Ich hoffe für euch dass alles wieder schnell und gut repariert wird, ich weiss was dass bedeutet,
    wenn so was passiert, und keiner kann was dafür. :cursing: