Motec Pantera oder Tomason TN8 ? ? ? Was meint ihr ? ? ?

• Sorry, hatte grad übersehen dass du ja die Ausführung "schwarz matt poliert" suchst. Also helfen dir meine Fotos wohl gar nicht weiter.

LG, Mike

• Sorry, hatte grad übersehen dass du ja die Ausführung "schwarz matt poliert" suchst. Also helfen dir meine Fotos wohl gar nicht weiter.

LG, Mike

Hatte beim stöbern im Forum die Bilder von deinem schon gesehen...aber die Bilder helfen mir durchaus weiter da ich die Pantera nur auf nem schwarzen 3er gesehen hatte deine Wagenfarbe kommt mehr in Richtung meiner Farbe und ich finde da wirkt der Style der Felgen an sich ganz gut...

Wie kommst du denn bezüglich der Pflege des Edelstahlbettes zurecht ?

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Finde die felgen von mike 24 schöner als mit so
    Schwarz dran finde dann wirken die felgen net so
    Klein und focus mäßig :D

• Hm...Er hat die Hyper Black mit Edelstahlbett...da weiß ich aber net so ob das bei meinem Touring gut aussieht da ich ja die dunklen Scheiben (Werkstönung) hab und das finde ich passt dann net so gut zusammen denke ich...

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Freut mich dass ich dir doch helfen konnte !

Wenn du schon schwarze/dunkle Akzente gesetzt hast würd ich auch die Kombination mit schwarz in der Felge nehmen. Ich war mir bei meinem auch lange nicht sicher ... ;)

Ich hab zwar auch die Scheibentönung, aber bei deinem Touring kommen die dunklen Scheiben schon auffälliger rüber.

Die Pflege der Edelstahlbetten ist zwar heikel (sehr kratzeranfällig, und beim Reifenwechsel solltest du die Radmutter auf keinen Fall ins Felgenbett fallen lassen weil da gibt´s sofort eine Delle !), pflege meine zwischendurch mit Produkten von Meguiars, sprüh die Felgen nur mit einem Reinigungsmittel ein und dann mit der Hochdrucklanze ab. In der Waschstrasse lass ich immer die Felgenwäsche weg, abschließend nur mit einem MF-Tuch trocken wischen und fertig.

LG, Mike

• tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber die debatte erübrigt sich, es sei denn du willst bis nächstes jahr mit deinen felgen warten.
    die motec pantera ist in 8,5 x 19 erst wieder ende des jahres lieferbar, wenn überhaupt. motec hat riesen probleme in der produktion, kp was die da veranstalten :thumbdown:

ich wollte die nämlich auch haben :cursing::thumbdown::thumbdown::thumbdown: