Hey, evtl habt ihr ja noch platz für n neuling im Forum.
Wäre ja mal nicht so falsch n paar leute, die genauso verstrahlt sind zu treffen.
Also leute, wie schauts aus?
Wäre ja mal nicht so falsch n paar leute, die genauso verstrahlt sind zu treffen.
Klar haben wir noch `nen Platz für Dich!
Stehst schon drauf.
Hier noch mal die aktuelle Liste:
1. Crazyiven (Marcus)
2. jobo1960 (Johannes + Beifahrer / der tut nix, der will nur Kart fahren )
3. ManuDo
4. TooGood (falls in De)
5. MD11 (Markus)
6. Dragos (falls nicht in Urlaub)
7. Waf330
Gruß
Johannes
Da bist du bei uns genau richtig
Wie ist denn die Bahn da in Oberhausen??? Hier in Dortmund ist die Piste schlimmer als manche Kopfsteinpflasterstraßen
Im letzten Jahr wahr sie gut
Da es in der Halle ist wird es ja wohl keine Frostschäden geben
Gruß
Johannes
Hallo NRW!
Noch 4 Wochen bis zum nächsten Treffen und hier ist nix los
Also, auf geht`s! Eintragen ist angesagt!
Hier noch mal die aktuelle Liste:
1. Crazyiven (Marcus)
3. ManuDo
4. TooGood (falls in De)
5. MD11 (Markus)
7. Waf330
Gruß
Johannes
Wurde gerne dabei sein.
Soo kleines Update fürs Kartfahren:
2. Go Kart Rennen in NRW / Ruhrpott (Oberhausen JumbO Kart) am 07. August
Bitte entsprechend melden, damit ich das planen & reservieren kann
Zum "Treffen" selber ... lieber vor oder nach dem Fahren? Mein Vorschlag wäre so gegen 15 Uhr die Bahn zu nehmen bei Modus 2 (ca. 2 Stunden Gesamtzeit) bzw. um 16 Uhr bei Modus 1 ... dann sind wir da so um 17 Uhr fertig ... im Korso zum CentrO und dann dort lecker / gemütlich hinsetzen, quatschen & reden? Weil mit vollem Bauch ist fahren doch eher suboptimal und man könnte sich verquatschen und dann ists blöd wenn man zu spät an der reservierten Bahn ist
Wurde gerne dabei sein.
Du bist dabei! Ich schreib Dich dazu
Zum "Treffen" selber ... lieber vor oder nach dem Fahren? Mein Vorschlag wäre so gegen 15 Uhr die Bahn zu nehmen bei Modus 2 (ca. 2 Stunden Gesamtzeit) bzw. um 16 Uhr bei Modus 1 ... dann sind wir da so um 17 Uhr fertig ... im Korso zum CentrO und dann dort lecker / gemütlich hinsetzen, quatschen & reden? Weil mit vollem Bauch ist fahren doch eher suboptimal und man könnte sich verquatschen und dann ists blöd wenn man zu spät an der reservierten Bahn ist
Also mir gefällt dein Vorschlag.
Marcus, damit es nicht unübersichtlich wird, mach doch am besten diesen Fred zu (Das kannst Du doch, oder? ) und alle Beteiligten und Interessierten machen in Deinem o.g. Fred weiter.
Hier noch mal der aktuelle Stand:
1. Crazyiven (Marcus)
3. ManuDo
4. TooGood (falls in De)
5. MD11 (Markus)
7. Waf330
8. Masia
Gruß
Johannes
1) Wollen alle die hier sind auch GoKart fahren oder manche nur Treffen?
2) Mir fehlen noch ein paar Meldungen fürs Kart fahren ... vor allem von Dir Johannes
Bitte Hinweis im 1. Post beachten ... der Thread hier wird geschlossen für die Übersichtlichkeit und alles im GoKart Thread besprochen!
Bitte dort melden!