• Ach quatsch die ist doch gut bzw. wertig gebastelt ;) . Mhh naja hätte schon bock mal die kiste live zu sehen aber es wird auch langsam zu kalt zum wienern :huh: .

gruß Michi

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Ach quatsch die ist doch gut bzw. wertig gebastelt ;) . Mhh naja hätte schon bock mal die kiste live zu sehen aber es wird auch langsam zu kalt zum wienern :huh: .

gruß Michi

Lohnt sich eher nach dem Winter ;)

• Denke auch..,naja wir hören uns bestimmt bis dahin ;)

• Eher ne, die Bastelbude macht keiner freiwillig, nicht das die auseinanderfällt :D:P

Ey. :P:D
    Da sind genug Spaxschrauben drin. Das hält ewig. :D

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Hallo miteinander,

gibt es denn im Raum Dresden auch mal ein Treffen, zu dem man dazu stoßen kann? Bin schon lange auf der Suche nach Gleichgesinnten. Bin meistens immer am Freitag im Elbepark zum Freitagstreffen. Wäre cool, wenn man sich evtl. dort mal treffen könnte.

Gruß

• Mensch hast du ein Glück. Musst mal auf Facebook die supper Gruppe e90 Stammtisch dresden :rolleyes: ,bzw. Sachsen suchen. Klasse leute dort :thumbsup: . Veranstalten auch bald wieder ein super lustiges treffen in Dresden. Aber pass auf das du niemanden kritisierst oder widersprichst sonst musst du bestimmt heim fahren. Ach ja und pass blos auf das du alles in hochdeutsch schreibst sonst meinen sie die wüssten deine schulische laufbahn :wall: .

In diesem sinne viel spass, beim hochdeutsch kurs meine lieben dresdner freunde:). Nuoe nuoe :thumbsup: . Ihr seid die besten. :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von Mi39 ()

• Mensch hast du ein Glück. Musst mal auf Facebook die supper Gruppe e90 Stammtisch dresden :rolleyes: ,bzw. Sachsen suchen. Klasse leute dort :thumbsup: . Veranstalten auch bald wieder ein super lustiges treffen in Dresden. Aber pass auf das du niemanden kritisierst oder widersprichst sonst musst du bestimmt heim fahren. Ach ja und pass blos auf das du alles in hochdeutsch schreibst sonst meinen sie die wüssten deine schulische laufbahn :wall: .

In diesem sinne viel spass, beim hochdeutsch kurs meine lieben dresdner freunde:). Nuoe nuoe :thumbsup: . Ihr seid die besten. :whistling:

Was soll das jetzt, wollte nur wissen, ob es hier gleichgesinnte gibt! Einfach Schreiben, ja, stoß gerne dazu, oder nein! Bin Freitags ziemlich oft zum Treff im Elbepark.

• Was soll das jetzt, wollte nur wissen, ob es hier gleichgesinnte gibt! Einfach Schreiben, ja, stoß gerne dazu, oder nein! Bin Freitags ziemlich oft zum Treff im Elbepark.

Es ist geplant sich am 26.10. im Elbepark zu treffen und dann Mittagessen zu fahren. Nix spannendes aber halt E90 Fahrer. ;)