325i Coupe, alpinweiß, M-Paket, Leder Dakota Sattelbraun

• Fahrwerk und Felgen ist noch so ein Ding. Mir würden ja die Performance 269 so richtig gut gefallen, aber diese Preise...

Hier im Forum hat mal jemand mehrere Sätze 269er zum Verkauf angeboten (Promofelgen)

269er Felgen

vllt. ist das ja was für dich?

• :bmw-smiley:Glückwunsch und viel Spaß damit und beim :auto:

gruß Pütti

• Ich wünsche die eine angenehme und gute Fahrt :) :D :thumbsup:

• Glückwunsch zum tollen Auto in einer sehr schönen Farbkombi ... nur bitte beim sattelbraunen Leder mit dunklen Jeanshosen aufpassen, da gibts gerne ärgerliche Verfärbungen.

Gruß Uli_HH

• Mitch:

Danke für den Hinweis auf den 269-Thread. Ein klasse Angebot und wirklich verlockend, aber das Geld will ich jetzt nicht auch noch in die Hand nehmen. Ich hab mir selbst auferlegt, jetzt erstmal wieder ein etwas dickeres Polsterchen zu schaffen, dann werde ich vielleicht über ein paar Detailänderungen nachdenken. :)

Uli:

Ja, von möglichen Jeansverfärbungen habe ich im Vorfeld auch schon gelesen. Da werde ich mir wohl in nächster Zeit mal was beim Lederzentrum bestellen zur regelmäßigen Reinigung und Pflege. Von denen hab ich bisher nur Gutes gelesen in diversen Foren.

• Bin über dein Profilbild zu dem Thread hier gekommen, mußte mir einfach mal das Alpinweiße Coupe anschauen :)
    Sieht wirklich schick aus, dazu das M-Paket und die 193M-Felgen, die ich definitiv nicht zu klein finde sondern genau richtig.

Was sicherlich noch schön aussehen würde wäre eine dezente Scheibentönung, erhöht einfach nochmals den Kontrast zwischen dem Alpinweiß und der dunklen Fensterfläche. Zudem ist alles schön blickdicht und dein Innenraum heizt sich im Sommer weniger stark auf.

Pass gut drauf auf :)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Danke schön. :)

Ein paar Kleinigkeiten hätte ich auch schon gerne anders gehabt am Auto (z. B. M Fahrwerk und Schaltwippen), aber bei einem Gebrauchten kann man halt nicht immer alles nach Wunsch haben. Dafür hat er jetzt aber sogar noch mehr Ausstattung drin, als ich eigentlich geplant hatte...aber manches möchte ich jetzt auch nicht mehr hergeben (z. b. die aktive Geschwindigkeitsregelung). Und ich hab sogar noch Glück gehabt, weil es seitdem kein Coupe mehr auf der Gebrauchtwagenseite von BMW gab, daß mir ausstattungsmäßig und preislich so gut gepasst hätte. Einfach zur richtigen Zeit ein Auto gesucht. :)