Was für eins ist das denn genau?
Glückwunsch, so kann man Geld sparen. Die Felgen werden ab und zu bei eBay angeboten, oder halt selber lackieren lassen...
Was für eins ist das denn genau?
Glückwunsch, so kann man Geld sparen. Die Felgen werden ab und zu bei eBay angeboten, oder halt selber lackieren lassen...
coole sache mike
bis auf kleine details anders ziemlich ähnlich unsere 2 hab meinen am 25.05. abgeholt
ich hab mir das navi nicht rein getan, ABER dafür das harman&kardon
lichtpaket ist pflicht - das sag ich dir dann alles auf led umbauen (hab ich vorgestern erledigt :)) u. genießen
gratuliere zu dem kauf
Jungs es ist passiert...
ich bin überwältigt habe mir heute nachmittag meinen 1.BMW abgeholt aus Bayern.....ich bin sprachlos und ja ich bin sehr emotionell
Freude am Fahren ist noch untertrieben....die 300km heim ins schönes Österreich war wie auf Schienen.....ich fühl mich einfach nur genial und geil
Aber ich habe noch ein paar Detailfragen and die Profis hier....zwecks i phone und musicübertragung........
jetzt noch das anmeldeprozedere überstehen ich muss da hier in A beim Händler ein neues Datenblatt besorgen sonst kann ich nicht anmelden..
Herzlichen Glückwunsch
wieder ein Landsmann im Boot
von wo kommst denn ?
Alles anzeigen
Herzlichen Glückwunsch
wieder ein Landsmann im Boot
von wo kommst denn ?
Oberösterreich
![]()
Na dann sag ich mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Wagen. Ausstattung klingt gut, Bilder bitte nicht vergessen.
Na dann sag ich mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Wagen. Ausstattung klingt gut, Bilder bitte nicht vergessen.
bilder kein thema nur ist mein weisser schon wieder dreckig
erstmal mit dem i phone und bluetooth vertraut werden....mal sehen