da muss ich hin gleich am wochenende bin gespannt
bis jetzt finde ich dunkin donuts die besten gibt es aber leider hier nicht nur in berlin glaub ich und köln

Donuts, München
-
-
Da müssma mal ne Tour hinmachen
-
Oh man, hab mich schon so gefreut und dachte jetzt seh ich ein tolles Video mit ein paar guten Burnouts und Donuts und dann sowas..
-
Hier wurde aber schön vom Original Dunkin Donuts abgeschaut! Dachte am Anfang es ist ein Dunkin-Verarsche-Video
Muß ich mal testen wenn ich in München bin. Hier in Berlin kommt jedenfalls nichts an die Original Dunkins ran!
PS: Mein Rekord sind 24 Donuts (Original-Dunkin) für eine Spielfilmlänge -
Is ja bei mir gleich um die Ecke und ich kannte den Laden gar nicht!!
Wird sich ändern.... -
Hier wurde aber schön vom Original Dunkin Donuts abgeschaut! Dachte am Anfang es ist ein Dunkin-Verarsche-Video
Muß ich mal testen wenn ich in München bin. Hier in Berlin kommt jedenfalls nichts an die Original Dunkins ran!
PS: Mein Rekord sind 24 Donuts (Original-Dunkin) für eine Spielfilmlänge
ja, hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Dunkin, aber in München gibts halt nichts vergleichbares mehr. -
schon öfters gesehen, aber auch noch nie welche davon gefuttert.
...wie schafft man 24 Donuts
-
schon öfters gesehen, aber auch noch nie welche davon gefuttert.
...wie schafft man 24 Donuts
dann unbedingt mal probieren.
die schafft man wohl mit genügend Training
-
ich glaub das trainier ich lieber nicht
ich kann mich bei viel Auswahl nur immer nicht entscheiden....steh ich ja stundenlang drin und blockier alles
-
ich glaub das trainier ich lieber nicht
ich kann mich bei viel Auswahl nur immer nicht entscheiden....steh ich ja stundenlang drin und blockier alles
omg, bei solchen Leuten ziehe ich immer genervt von dannen