Donuts, München

• da muss ich hin gleich am wochenende bin gespannt
    bis jetzt finde ich dunkin donuts die besten gibt es aber leider hier nicht nur in berlin glaub ich und köln ;(

• Oh man, hab mich schon so gefreut und dachte jetzt seh ich ein tolles Video mit ein paar guten Burnouts und Donuts und dann sowas.. :schnarch:

;)

• Hier wurde aber schön vom Original Dunkin Donuts abgeschaut! Dachte am Anfang es ist ein Dunkin-Verarsche-Video :rolleyes: Muß ich mal testen wenn ich in München bin. Hier in Berlin kommt jedenfalls nichts an die Original Dunkins ran! :thumbup:
    PS: Mein Rekord sind 24 Donuts (Original-Dunkin) für eine Spielfilmlänge :thumbsup:

• Is ja bei mir gleich um die Ecke und ich kannte den Laden gar nicht!! :love:
    Wird sich ändern.... :D

Liebe Grüße Thomas

BMW /// M 330dA LCI, Le Mans blau mit M-Technik und VA incl. AHK!
    "Aktiv gegen Downsizing"

• Hier wurde aber schön vom Original Dunkin Donuts abgeschaut! Dachte am Anfang es ist ein Dunkin-Verarsche-Video :rolleyes: Muß ich mal testen wenn ich in München bin. Hier in Berlin kommt jedenfalls nichts an die Original Dunkins ran! :thumbup:
    PS: Mein Rekord sind 24 Donuts (Original-Dunkin) für eine Spielfilmlänge :thumbsup:

ja, hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Dunkin, aber in München gibts halt nichts vergleichbares mehr. ;)

• schon öfters gesehen, aber auch noch nie welche davon gefuttert. ;(

...wie schafft man 24 Donuts 8|

• schon öfters gesehen, aber auch noch nie welche davon gefuttert. ;(

...wie schafft man 24 Donuts 8|

dann unbedingt mal probieren. ;)

die schafft man wohl mit genügend Training :D

• ich glaub das trainier ich lieber nicht :D

ich kann mich bei viel Auswahl nur immer nicht entscheiden....steh ich ja stundenlang drin und blockier alles :rolleyes:

• ich glaub das trainier ich lieber nicht :D

ich kann mich bei viel Auswahl nur immer nicht entscheiden....steh ich ja stundenlang drin und blockier alles :rolleyes:

omg, bei solchen Leuten ziehe ich immer genervt von dannen :cursing: