Für alle die sich gerne regelmäßig mit Gleichgesinnten treffen wollen, sollten immer Donnerstags ab 20h bei den www.bmwfriendsmunich.de(Treffpunkt) vorbei gucken
Wie der Name schon sagt sind fast ausschließlich BMW`s vertreten aber auch die ein oder andere Fremdmarke ist gerne gesehen

Wöchentliches Treffen in München der BMWfriendsmunich
-
-
Hey coole Sache Jan! Wenn ich mal in der Gegend bin zu dem Zeitpunkt wird vorbeigeguckt!
-
Hey coole Sache Jan! Wenn ich mal in der Gegend bin zu dem Zeitpunkt wird vorbeigeguckt!
was man bis jetzt gesehen hat, sind wenige E9x.... aber viele 1er..... Finch vl holst dir ja noch ne 1er M
-
Bin seit ca 2 Jahren dabei ist echt zu empfehlen E9x gibt es echt wenige
-
was man bis jetzt gesehen hat, sind wenige E9x.... aber viele 1er..... Finch vl holst dir ja noch ne 1er M
naja dafür langt das Budget nicht evtl. verkauf ich das Hotel für 6 Millionen dann kann ich chillen^^ -
stimmt leider nicht allzuviele E90
wäre aber schön wenn in Zukunft paar E90 vorbei schauen würden!
-
Ist heute Abend jemand am Start
-
Bin gestern mal wieder auf dem Platz gewesen und es waren wieder einige am Start .
Leider war ich der einzige e9X Vertreter aber dafür waren ca. 6 e30 Cabbis im unverbastelten Originalzustand auf dem HofTatsache ist, dass der Donnerstag zu einem wöchentlichen Ritual fest in den Kalendern vermerkt ist
-
schade
zu spät gesehen das du auch am start bist/warst...
hatte gestern was anderes vor und konnte mich auch nicht motivieren dort aufzutauchen
-
schade zu spät gesehen das du auch am start bist/warst...
War auch nur ne halbe Std., sehen uns am Mittwoch