Laut Mein-Auto.de bekommt man bei der Limousine 20 % Rabatt beim Neuwagenkauf und beim Coupe 17,5 %.

F30er Reihe löst E90er Reihe ab, dadurch hoher Wertverlust?
-
-
ein glück sind die coupe und cabrio wertstabiler
siehe zb e46 -
Also was ich nie wieder machen werde ist, nochmal ein BMW als Neufahrzeug zu kaufen. Einmal und nie wieder... Und wenn der F30 oder was auch immer zu teuer ist, hol ich mir ein e93 das steht fest.
-
ein glück sind die coupe und cabrio wertstabiler
siehe zb e46
sie kosten ja auch mehr -
..also ein Auto tag täglich zu fahren und dann noch als Geldanlage = hab ich bis jetzt noch nicht gesehen :gruebel:
-
..also ein Auto tag täglich zu fahren und dann noch als Geldanlage = hab ich bis jetzt noch nicht gesehen :gruebel:
Man lernt nie aus
Autos sind in aller Regel "Geldvernichtungsmaschinen"...Bahncard ist am günstigsten
-
Naja ist aber blöd, wenn man ein Auto für 60.000€ kauft und nach 3 Jahren das Auto nur noch 20.000€ Wert ist. Dann lohnt sich das nicht mehr zu verkaufen da man für 20K kein neuen BMW kaufen kann, außer man legt wieder viel Geld dazu. Ein Teufelskreis
-
Warum keinen Neuwagen mehr? Ich bin mir nämlich am überlegen ob ich mir nächstes Jahr einen E92 320i neu bestelle wenns dicke Rabatte geben sollte, und ich meinen noch gut verkaufen kann.
-
Autos mit dem Rechenschieber alleine zu beurteilen bringt kaum was...der Spassfaktor kostet halt auch und neu ist dieser Faktor nun mal unerreicht...
-
Also ganz ehrlich, ich mach mir über den Wertverlust keinen Kopf. Hab vor meinen Wagen noch ein paar Jahre zu fahren. Danach sehe ich mal weiter. Wenn mir der Wertverlust als zu hoch vorkommt bekommt ihn eben mein kleiner Bruder der erst in zwei Jahren 18 wird, dann hat er ein schickes Fahrzeug und ich seh den guten auch weiterhin. Das es einen Einbruch geben wird was die Preise angeht ist wohl ganz klar. Leider geht dann auch das E36, E46 gebastel alla billig Budget ATU like am E90 viel steiler nach oben, das macht mir mehr sorgen