FSE mit Radio prof.

  • habe eine Originale FSE nachgerüstet, Kostenpunkt für die Teile beim :D 375.- Euronen...


    :lehrer: ist nicht so schwer wenn man Handwerklich geschickt ist... ;) ;) ;)

  • Radio Prof. mit USB/AUX Anschluss ;) ...FSE mit Bluetooth.. :D

  • da is der springende punkt, du hast einen usb anschluss, soweit ich weis is bei dir diese MULF schon verbaut. diese haben wir aber nicht und müssten sie auch einbauen, das teil aleine kostet glaub ich beim :) um die 500 euronen.

  • sieht richtig gut aus die Lösung. Ich habe auch schon öfters überlegt sowas nachzurüsten. Vielen Dank für den Tip.


    Eine Frage noch. Du hast geschrieben ca. 370 Euro... Bei denen auf der Homepage steht 399 Euro + 8 Euro für das versteckte Mikro. Hast das Set woanders her?


    Gruß Alex


    Das günstige Angebot für die Fiscon FSE lautet 359 € + 24 € für das Mikrofon.Schreib mal den User dreamsounds an.Das bekommst du dieses Angebot und er versendet Portofrei.
    Ich bekomme meine FSE am Montag zusamen mit einer Alarmanlage eingebaut.

  • da is der springende punkt, du hast einen usb anschluss, soweit ich weis is bei dir diese MULF schon verbaut. diese haben wir aber nicht und müssten sie auch einbauen, das teil aleine kostet glaub ich beim :) um die 500 euronen.


    Hallo Zusammen,


    mein Dicker hat gestern paar Codierungen spendiert bekommen. Unter anderem wurde mein Bluetooth Telefon freigeschaltet. Habe ja das Radio Prof mit USB /AUX.
    Mein Codierer meinte ich bräuchte jetzt die Antenne und das Mikrofon. Dann müsste es passen.


    Hat einer das schon erfolgreich geschafft und welche teile genau habt ihr bestellt?


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Grüße
    Denis