Sieht super aus,gefällt mir
Der ESD gehört aber unbedingt noch geändert
Sieht super aus,gefällt mir
Der ESD gehört aber unbedingt noch geändert
Hab mir die erste Seite + Bilder angeschaut und dachte "ohman... Schrecklich". Aber wenn ich mir die neuen Bilder anschau... Sehr gute Arbeit! Jetzt wirkt er deutlich stimmiger! Auch wenn ich niemals damit rumfahren würde gefällt er mir echt gut Mit dem Auspuff der noch kommen soll wird das Heck garantiert auch noch zum Rest passen.
Naja meinen Geschmack trifft der Wagen nicht, aber solange er dir gefällt ist ja alles gut
Naja meinen Geschmack trifft der Wagen nicht, aber solange er dir gefällt ist ja alles gut
Hallo zusammen
Habe jetzt - auch wenn mir gesagt wurde von bestimmten personen es geht nicht - meinen auspuff im 335 style umbauen lassen. ist eine einzelanfertigung und günstiger als man denkt
Hey ich find ihn gar nicht mal so schlecht.. Das Heck is nicht so mein Geschmack aber dir muss es gefallen!!
Felgen würd ich wenns meiner wäre andere nehmen, und ganz weg der Dachspoiler..
Aber wie gesagt dir muss es gefallen!!
Gruß Juka
Also jetzt wirkt das Heck viel stimmiger als vorher! Sieht echt gut aus die neue Auspuffanlage. Fehlt halt nur noch die entsprechende Leistung.
Die Endrohre sitzen viel zu weit Aussen und kommen sich in der Lücke ja schon fast verloren vor, dazu sieht das M3 Look Heck garnichts aus finde ich
Und wer auch immer das geschweisst hat, wenn er das beruflich macht mit dem Auspuffbau, sollte er mal dringend nen Lehrgang besuchen
Dass dein Auto der Allgemeinheit nicht gefallen wird ist dir ja schon bewusst, aber ich find's gut dass du ihn so umbaust wie's dir gefällt
Das Heck spricht mich auch nicht so an, obwohl es mit dem Doppelrohrauspuff schon viel besser aussieht.
Ansonsten finde ich den Wagen ganz schick, bis auf die gelben Nebelscheinwerfer. Tendiere mehr zu weiß
Wünsche weiterhin viel Spaß an deinem Fahrzeug
Mir persönlich wäre es schon zuviel des guten aber über Geschmack kann man sich ja nicht streiten