Was sind diese air scoobs?!mir gefällt das rote hinter den nieren

Mein e90 -- Frozen Grey / Schwarz Matt / etwas rot. 19" Z-Performance 7 aktuelles - Post 225/226
-
-
Was sind diese air scoobs?!mir gefällt das rote hinter den nieren
Das rote hinter den Nieren sind die AirScoops. Nur eben lackiert...
Das sind Luftführungen die sich angeblich positiv auf die leistung auswirken oder so.
Allerdings glaube ich da nicht dran weil das doch sehr unwarscheinlich ist. Habe sie lediglich gekauft weil ich sie rot lackieren wollte und die farbe rot nochmal in der front haben wollte. -
Aso wo bekommt man die will sie mir mal angucken
?
-
-
Es muss unschöne Autos geben, damit die schönen zur Geltung kommen
Je mehr davon, desto besser.Etwas genauer: mMn eine fiese Bastelbude.
- das Rot im Innenraum würde nur bei einem knallroten E90 oder evtl. einem schwarzen passen, aber mir wärs zu krass (finde die rote Linie im F30 hingegen sehr fein).
- der Aufkleber ist keiner Rede wert
- Böser/hässlicher Blick
- Folierung: die beiden feinen Linien am Anfang sahen ganz gut aus, aber so
- Heckscheibentheke - sieht bei den allermeisten Autos prollig aus
- Heckschürze ist mir auch etwas zu auffällig und overdesigned
- schwrze Felgen sind überhaupt nicht meins, und in Bewegung sehen sie aus wie Winterstahl. Ob mit oder ohne rotem Rand
Rest geht
-
Hehe kaufen wir uns doch einfach alle das selbe auto und tunen es genau gleich
oder nein lassen wirs einfach standart
-
Ich sag ja: je mehr Bastelbuden desto besser.
Ich stehe auf dezente, für die "Tuner" eher "langweilige" Änderungen
-
...ok ich muss zugeben ohne den Aufkleber sieht es wirklich besser aus.
Wollte ihn in Mattschwarz drauf machen, habs aber irgendwie versaut *g
Jetzt bleibt das so ohne den Schriftzug =) -
Naja, wenn man sich den E46 dahinter anschaut, dann ist der gute Plan_B mit seinem da zumindest klar im richtigen Viertel
Nicht böse gemeint, aber "BMW Performance" und Mehrrohr-Auspuffanlagen sowie Frittentheken - bei einem 320D! Manchen ist auch echt nix peinlich. Das hat imho mit dezentem (oder gar geschmackvollen) Tuning nix mehr zu tun. Wenn das jetzt ein 330 oder 335 wäre OK, aber so find ich es nur peinlich. Mehr sein als schein ist gut, aber hier ist es doch klar umgekehrt - oder kommt der Motorumbau noch?
-
Naja, wenn man sich den E46 dahinter anschaut, dann ist der gute Plan_B mit seinem da zumindest klar im richtigen Viertel
Nicht böse gemeint, aber "BMW Performance" und Mehrrohr-Auspuffanlagen sowie Frittentheken - bei einem 320D! Manchen ist auch echt nix peinlich. Das hat imho mit dezentem (oder gar geschmackvollen) Tuning nix mehr zu tun. Wenn das jetzt ein 330 oder 335 wäre OK, aber so find ich es nur peinlich. Mehr sein als schein ist gut, aber hier ist es doch klar umgekehrt - oder kommt der Motorumbau noch?