Mein e90 -- Frozen Grey / Schwarz Matt / etwas rot. 19" Z-Performance 7 aktuelles - Post 225/226

• Zitat

Auf dem dritten Bild leuchtet der Schaltknauf ;)

Ouh das hab ich gar nicht erkannt :D vielleicht ganz im dunkeln wäre cool!

• Schick schick mach maln pic wenn er leuchtet :)

Ich kann heut Abend mal ein Bild machen wenn es richtig dunkel ist, kein Problem.

Der bleibt rein äußerlich ja nicht so.
    Das äußere hat sich irgendwie aufgebaut eins nach dem anderen.
    Zuerst wollt ich nichts machen außer Kleinigkeiten.
    Dann hat mir der Performancestreifen gefallen... dann wollte ich ein schwarzes Dach, danach war mir das nicht genug und die Front und Kofferraum wurden mit foliert. Jetzt will ich im Frühjahr den Performancestreifen wieder runter haben und der rest was alles silber ist wird Anthrazit Metallic Matt.
    Ich bin der Überzeugung das er mit dieser zweifarbig matten kombination mit den glänzend roten Felgenbett ein richtig geiles Bild mit einem schönen Kontrast abgeben wird.
    Freu mich da tierisch drauf.

Sieht ganz schick aus.

Wo hast du enn Strom her geholt.

Geht das Licht vom Knazf an wenn du Licht anmachst am Auto?

Ich hab den nicht selber montiert aber soweit ich weis ist der Strom einfach vom Zigarettenanzünder abgenommen worden sodass er mit dem Standlicht angeht. Also synchron mit der gesamten roten Innenbeleuchtung der Armaturen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Und ich zeige doch mal eben noch was neues her:
    Voller Stolz meine Echtcarbon Performanceflapps passend zum Heckspoiler ^^
    Meine Schwarzen Auspuffrohre - da wegen des speziellen umbaus immer nur das linke Auspuffrohr Ruß abbekommen hatte und ich somit immer mit einem schwarzen und einem silbernen Endrohr unterwegs war (ziemlich merkwürdige optik)
    Und meine LED Nummernschildbeleuchtung die überraschender Weise fast schon als Rückfahrlicht genutzt werden kann obwohl sie ein Prüfzeichen hat :D

• Haha die kennzeichenbeleuchtung is der wahnsinn hab ich auch :D das is flutlicht wenn du den deckel öffnest^^

• Haha die kennzeichenbeleuchtung is der wahnsinn hab ich auch :D das is flutlicht wenn du den deckel öffnest^^

Ja da wirst erstmal geblendet :D Hätte ich nicht mit gerechnet

Ouh das hab ich gar nicht erkannt :D vielleicht ganz im dunkeln wäre cool!

Hab jetzt mal im dunkeln gemacht. Zwar nicht richtig nachts wie ich es vor hatte - aber denke das tut es auch.

• Zitat

Ja da wirst erstmal geblendet :D Hätte ich nicht mit gerechnet

Hab jetzt mal im dunkeln gemacht. Zwar nicht richtig nachts wie ich es vor hatte - aber denke das tut es auch.

Das sieht richtig gut aus :) geil wäre der andere M schaltknauf und dann mit xenon weiser beleuchtung :D aber zu deinem innenraum passts top :)

• Heyho ich hab keinen Hängepo :D Also mein auto hat endlich keinen Hängearsch mehr :thumbsup:
    Weitec Spring Distance Kit sei Dank
    Hier einmal vorher - nachher Bilder.
    Höherlegung Hinterachse 2cm bei verbauten Eibach Sportline Federn 50/30
    Ich finds super ^^

Höherlegungsthema

• Hast ja noch einiges gemacht an deinem auto. Sieht gut aus mit der höherlegung. :D

Und die carbonflaps... :thumbup:

wie hast das mit den schwarzen endrohren gemacht?

thx :D

...hab mir einfach schwarze endrohre gekauft und anschweißen lassen
    musste sein weil die linke seite zugerußt ist und die recht nicht - das sah doof aus

• Hab gestern mal den Performancestreifen runter gemacht um ihn fürs Folieren am 22. fertig zu machen...
    jetzt stell ich fest dass das viel besser aussieht als wie mit dem Streifen :S
    Hätte ich das gewusst hätte ich ihn letztes Jahr schon runter gemacht :D Dabei war ich von dem immer ziemlich überzeugt