das die limo teurer geworden ist kann ich bestätigen. bin in der versicherung von 100 auf 85% runter und zahle das gleiche wie vorher

E90 Limo teurer als z.B das E92 Coupe!?
-
-
Also wurde sie ein ganz schönes Stück hochgestuft die Limo...
Naja bin ohnehin völlig offen welches Modell es werden soll, wurscht welcher e9x! Hauptsache 335i
THX
-
meine persönliche Erfahrung:
E90 330i war am günstigsten
E90 335i etwas teurer
E92 330i war am teuersten ....Also dachte daher dass die E90 in der Versicherung prinzipiell günstiger sind...
-
Hmmm... das war mir bisher so auch immer noch am geläufigsten das die coupes bzw. cabrios teurer sind als bsp. limo oder kombi, hier wird es wohl wirklich ausschlaggebend an der unfallhäufigkeit liegen, wobei ich jetzt nicht unbedingt glaube das die limos beim e9x unbedingt mehr unfälle machen oder schäden haben als das coupe! Vor allem beim 35i, dachte ich bisher das mehr coupes unterwegs sind...
-
beim M3 ist die Limo deutlich günstiger als das Coupé und Cabby
-
´N kleiner oder ein großer Unterschied!?
Naja ich werde es einfach mal nachrechnen...
-
das die limo teurer geworden ist kann ich bestätigen. bin in der versicherung von 100 auf 85% runter und zahle das gleiche wie vorher
Coupe wurde ebenfalls deutlich teurer
-
Bin anfang des Jahres von 325i Limo auf 325i Coupe umgestiegen. Das Coupe ist deutlich teurer. Haben prinzipiell auch eine höhere Einstufung.
Kann man auch, falls Mitglied, beim ADAC einsehen.
-
Dachte ichs mir doch
Das mit dem ADAC ist ne gute Idee!
-
Bei den KFZ Versicherungs Tarifen ist das seit ein paar Jahren neue geregelt worden. Man kann fast nicht mehr genau sagen welcher billiger ist und welcher teurer...
- Die Typ und Regionalklassen machen viel aus
- alter der Fahrer
- Fahrerkreis
etc...wenn einer Tipps braucht einfach eine PN an mich... kurze Berechnungen wärend der Arbeit stellt kein Problem da.Ich will hier keine Vers. verkaufen aber mich kann man einfach fragen und wenn ich Zeit habe berechne ich gern kurz eine KFZ Versicherung.
Gruß Anderson