Hat vielleicht jemand Bilder vom Performance-Diffusor an einem Sparkling Graphiten e90/91

• Also ich liebe meinen Performance Diffusor :love:
    Schön in Bi-Color gibt dem Heck einen plastischen Eindruck und sieht richtig gut aus! Ich könnte mir meinen gar nicht mehr mit einem normalen Diffusor vorstellen. Der wirkt mir einfach zu "glatt"
    Hier noch ein paar Bilder...

Sehr nice,vorallem bei den 35er Endrohren kommt der richtig gut :thumbsup:

So stell ich es bei mir vor :love: ,nur halt mit 2 Endrohren links.

Hast du die Einsätze bei dir(die 2 Ecken/Leiste oben u. untere Einsatz) in Schwarz glänzend(Shadowline)lackiert?
    Hab das bei mir so vor,denn den ganzen Diffusor in Wagenfarbe oder Schwarz gefällt mir nicht so.Soll schon ein Kontrast ergeben.

• Ich häng mich hier mal mit dran...Hab mir ja den normalen Diffusor zum M-Paket geholt. Würdet ihr den bei einem saphirschwarzen E90 lackieren? Und wenn ja, welche Farbe??

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Tom wie er mit 2 Rohren auf einer Seite asusieht, findest du bei mir im Thread: EisDave's eisiger Performance-E91 mit Sommerfelgen!

Die hab ich schon gesehen,und gefällt ;)

Hab mir ja schon mal live den PP Diffusor mit 2-Rohr ansehen dürfen,und bei dieser Farbe passen die Anbauteile in Schwarz bestens :thumbup:

P1000348.JPG

Hatte da auch gleich einen guten Vergleich zu meinem Schnitzer-Diffusor.Da wuchs der Wunsch schon nach dem PP :love:

Mir geht einfach darum wie die Anbauteile in Schwarz glänzend wirken bei Sparkling Graphite.
    Müßte aber schon passen,und in dem langweiligen Serien Grauton laß ich sie nicht :huh:

• Wenn man noch weitere schwarz glänzende Teile am Auto hat (z.B. Shadowline, Niere, Spiegel, evtl. Felgen) sieht das sicher gut aus wenn man den Diffusor auch in schwarz glänzend lackiert.
    Da ich bei mir eigentlich nix schwarz glänzendes sonst habe, habe ich ihn schwarz matt lackieren lassen. Wobei das auch nicht richtig matt ist, eher seidenmatt. Glänzend sähe da wohl unpassend aus.
    Lackieren würde ich ihn aber immer, ich finde so wie er original ist wirkt es billig.

• Also ich habe die Streben unten in Wagenfarbe und die Stellen dazwischen in Schwarz Uni. (Ähnlich Shadowline)
    Das betont die Streben vom Diffusor und wirkt wirklich super räumlich.
    Die schwazre Plastikstrebe oben habe ich auch in Schwarz Uni. Die Dreiecke links und rechts sind in Wagenfarbe, hatte ich aber auch schon in Schwarz Uni. Keine Ahnung was mir da so besser gefällt. Bin aber so ganz zufrieden damit.

• Ich häng mich hier mal mit dran...Hab mir ja den normalen Diffusor zum M-Paket geholt. Würdet ihr den bei einem saphirschwarzen E90 lackieren? Und wenn ja, welche Farbe??

also ich würde den normalen Diffusor bei einem schwarzen Auto auch normal lassen.
    Denn wenn er lackiert ist, ist die ganze schöne sportliche Optik im Eimer.

Meine Freundin hatte bei ihrem Cabrio auch einen weißen Diffusor, den hatte der Vorbesitzer so lackieren lassen.
    Nach ein paar Tagen hatte ich einen neuen originalen LCI Diffusor für 25 € bei ebay ergattert und gegen den weißen getauscht!

• hier mal Bilder vom Diffusor in Wagenfarbe:
    http://www.e90-forum.de/index.…1526a26663b9dd197538b6e67
    http://www.e90-forum.de/index.…30fb0f75612dcfac9754e542a

und dann noch 2 Bilder im Anhang mit dem LCI Diffusor

Es ist zwar kein schwarzer E90, aber ich finde, dass man an diesem Beispiel den Unterschied sehr gut sieht.
    Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte! :)

• Also ich habe die Streben unten in Wagenfarbe und die Stellen dazwischen in Schwarz Uni. (Ähnlich Shadowline)
    Das betont die Streben vom Diffusor und wirkt wirklich super räumlich.
    Die schwazre Plastikstrebe oben habe ich auch in Schwarz Uni. Die Dreiecke links und rechts sind in Wagenfarbe, hatte ich aber auch schon in Schwarz Uni. Keine Ahnung was mir da so besser gefällt. Bin aber so ganz zufrieden damit.

Erszmal danke für die erstklassigen Bilder,wo man es wirklich gut erkennt :thumbup:

So wie es bei dir ist siehts schon gut aus :super:
    Aber ich denke ich werd den ganzen unteren Teil wo die Streben sind komplett lackieren,gleich wie die anderen Einsätze.

Nur beim Farbton bin ich mir noch nicht sicher.Schwarz matt könnte vielleicht auch nicht schlecht aussehen :gruebel:

• Vielen Dank für eure Ratschläge, werde ihn dann wahrscheinlich so lassen..und nur den Diffusor von unserem weißen LCI schwarz lacken lassen...denke das macht sich bei einem weißen e91 mit M-Paket nicht schlecht!

Weiß würde ich ihn auf keinen Fall bei unserem E91 machen, schaut wirklich nicht gut aus MT64

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: