bei weiss zum
würde sie auch draufpacken !
Na ich weiß nicht wegen Zulassung und so...
bei weiss zum
würde sie auch draufpacken !
Na ich weiß nicht wegen Zulassung und so...
die Originalen von BMW sind ja kein Problem zum eintragen bei euch
Also ich bin dran ein M Paket zu bestellen da sind die Carbonflaps an 1 Stelle *gg*
Ich finde die sind fast ein Muß
die Originalen von BMW sind ja kein Problem zum eintragen bei euch
Also ich bin dran ein M Paket zu bestellen da sind die Carbonflaps an 1 Stelle *gg*
Ich finde die sind fast ein Muß
Willst du die originalen Bestellen? Ich finde die übertrieben teuer...
Bin gerade auf der Suche obs was billigeres mit Zulassung gibt
ja musst ausschau halten nach einen Schnäppchen
ich bin auch schon voll am suchen lol
Es gibt ja welche von einem hier aus dem Forum: uniquestylez.de. Der hat die LCI Flaps in Carbon, aber da steht nichts wegen Zulassung...
Sonst halt original für 499€
Ich habe ja keinen LCI aber schreib ihn mal an der User heisst badavalanche1
Ich habe bei meinem Felgenlieferant noch einen gut. Ich habe den jetzt mal angeschrieben ob er was für mich tun kann bzgl. den Flaps.
Kurze Info:
Der Unfallverursacher hat sich laut seiner Versicherung immer noch nicht zu dem Unfall geäußert(tzzzz...). Die Reparatur hat bereits begonnen und ich hoffe das ich den Wagen im Laufe oder gegen Ende der nächsten Woche wiederbekomme.
Freitag soll ich Ihn warscheinlich wiederbekommen. Das zieht sich grad so, weil BMW bei einem Teil der Lenkstange oder so Lieferprobleme hat.
Freitag soll ich Ihn warscheinlich wiederbekommen. Das zieht sich grad so, weil BMW bei einem Teil der Lenkstange oder so Lieferprobleme hat.
... dann laß`Dir das vom Händler bescheinigen und Du erhälst für die tatsächliche Reparaturdauer (einschliesslich Wochenendetage) Nutzungsausfall, ansonsten gibt es nur für die vom Sachverständigen vorgegebene Zeit den Nutzungsausfall von der Versicherung.