Ich würde es an deiner Stelle auch machen.
Die M Front finde ich irgendwie "hässlich". Daher hätte ich auch nur das M Heck rangemacht.
Ich würde es an deiner Stelle auch machen.
Die M Front finde ich irgendwie "hässlich". Daher hätte ich auch nur das M Heck rangemacht.
Naja die M-Front find ich schon schöner, aber ich denke man kann die Serienfront auch durch ein paar Flaps schon massiv aufwerten! Dann noch das M-Heck dazu und schon biste gut und günstig dabei
Hallo Evader,
also deine Bedenken, daß man denke könnte das er einen Schuss bekommen hat ist net ganz verwerflich.
Aber eine Abwertung des Auto´s wird nicht erfolgen.
Die einen werden es gut finden und die anderen werden es hässlich finden. Mhh, aber das ist wie alles Geschmackssache.
Mir fällt nur ein Coupe ein das nur die M Heckstossstange verbaut hat. Ich finde es sieht nicht so schlecht aus und garnicht zusammengestellt.
Ich Finde von Ac Schnitzer Die Blende Hammmer!
also wenn ich kein M packet hätte dann würde ich mir das drunter machen!
Scheinbar spalten sich die Meinungen und das ist bereits ein Problem, da mein Fahrzeug beim verkauf nur noch die hälfte der Menschen ansprechen würde.
Bei dem E92 sah das wirklich gut aus! Die M-Front finde ich bei dem E90 irgendwie auch nicht so dolle und die Flaps mag ich auch nicht. Die AC Schnitzer Geschichte ist auch nicht das wahre, habe zu oft erlebt wie die Anklebeteile sich nach einer Zeit gelöst haben! Und optisch finde ich sie auch nicht schön.
Die einzige und Wahre Lösung ist es wohl das voll Paket nach zu rüsten. Preislich wäre ich da bei ca. 1000€ Teile + Lackieren. Mit was für einer Wertsteigerung könnte man durch das M- Außen-Paket rechnen?
1000 bis max 3000 Euro meiner meinung !!
max 2500 mehr.... ca. Minus die 1000 Teile + grobe 500 Euro Lack sind 1000 Euro mehr! ! ! Beim Verkauf.
Bei dem E92 sah das wirklich gut aus!
sage ich doch.
Der Performance Esd wäre vl auch noch eine Lösung wenn dir das Heck vom 330i beser gefällt....
Im I-net findes du genug damit dir das gesamte Paket auch billiger kommt... Front gibt es genügend gebrauchte und gute...
Heck wird schon schwer zu finden sein........
So war es halt bei mir....
Manche habe es für 1000 auch bekommen mit Lackieren.....
Ich denke mal Vorne Flaps und hinten M-Paket würde gut aussehen, habe auch schon daran gedacht
weil mir die Serienfront mit Flaps besser gefällt
M-Heck habe ich auch schon gesucht, aber nichts gefunden
immer wieder nur die Front