Solche Spakos (Alpina 21) sollten eigentlich sofort als User entfernt werden und anstatt den BMW lieber einen Eselskarren lenken...ts ts ts....sich hier anmelden und im 1. Beitrag Leute schlecht machen.
Gruß
Schattenjäger
Solche Spakos (Alpina 21) sollten eigentlich sofort als User entfernt werden und anstatt den BMW lieber einen Eselskarren lenken...ts ts ts....sich hier anmelden und im 1. Beitrag Leute schlecht machen.
Gruß
Schattenjäger
hallo Leute ich habe bei den typ schlechte Erfahrung gemacht
also ich habe bei den H2M eine lenkgetriebe gekauft gehabt und die war Defekt der wollte die nicht zurück nehmen, hab dann Anwalt genommen, zu erst ohne erfolg mit Anwalt, bis das Gericht nicht entschieden hat, da die werskstadt bestätigt hat das die lenkgetriebe defekt ist nun habe ich mein geld nach fast ein Jahr endlich wieder bekommen . der H2M würde verurteilt und musste alle kosten tragen von wegen freundlich ich habe die Werkstatt gebeten den H2M anzurufen und das die ihn am Telefon bestätigen das die lenkgetriebe defekt ist und das er eine neu schicken soll er war sehr unfreundlich am Telefon und der Werkstatt Meister meinte mit denn kann mann nicht reden da der keine Einigung mit mir machen wollte jetzt hat der davon
Nie wieder bei den typ werde ich was kaufen
sory für die Rechtschreibung
Anbei noch ein Scan des "Befundes" ,welcher uns von der ausführenden Werkstatt als "Beweis" vorgelegt wurde. Ein Schelm wer Böses dabei denkt
Ich hau mich weg! Unglaublich wie dreist manche Leute sind! Neben der Rechtschreibung ist wohl Interpunktion deine Stärke?!
Das verschlägt einem wirklich die Sprache! Schade, dass man damit vor Gericht durchkommt! Unverschämtheit!
Werden wieder einmal Vorurteile voll bestätigt durch solche Machenschaften.
Der "Befund" ist einfach nur
Die Migration ist doch eine Bereicherung für uns alle(wird uns doch immer so schön vorgepredigt von den Volkszertretern)
Wenn ich sowas lese freue ich mich umso mehr, dass hier egal ob mit oder ohne Migrationshintergrund alle den selben Scheiß 3er (Volks-BMW) fahren. Und das auch noch mit Rechtschreibfehlern geschafft haben. Integration heißt nicht unbedingt der deutschen Sprache mächtig zu seien. Frage mich echt wieviele dieser Rechtschreib-Experten es schaffen würden in ein Land zu ziehen deren Sprache sie nicht mächtig sind, und es dann noch schaffen sich diesen 3er BMW zu leisten, trotz dessen, dass Sie wohl ohne einen Cent in dieses fremde Land, weit weit weg von Zuhause gekommen sind.
Hallo,
der Kerl fährt keinen 3er, sondern einen alten 7er E65.
Er hat sich im Grunde nur angemeldet um rumzustänkern.
Gruß,Hermann
Wenn ich sowas lese freue ich mich umso mehr, dass hier egal ob mit oder ohne Migrationshintergrund alle den selben Scheiß 3er (Volks-BMW) fahren.
Er fährt E65, gute Junge braucht große Auto.
Frage mich echt wieviele dieser Rechtschreib-Experten es schaffen würden in ein Land zu ziehen deren Sprache sie nicht mächtig sind, und es dann noch schaffen sich diesen 3er BMW zu leisten, trotz dessen, dass Sie wohl ohne einen Cent in dieses fremde Land, weit weit weg von Zuhause gekommen sind.
Ich würde mich bei Gott nicht trauen, so eine Aktion im Ausland abzuziehen und dann sogar noch die Frechheit besitzen zu klagen.
Würde ich in ein fremdes Land, weit weit weg von zu Hause ziehen, würde ich dort bestimmt nicht mit soviel Sozialleistungen zugeschüttet werden, sodass sich die Frage nach einem fetten Auto gar nicht stellen würde.
Aber das scheint ja auf ein anderes Thema hinauszulaufen