ja das hat sich schon geklärt, es sah wie gesagt im resten moment wie eine folie aus, ist aber natürlich normaler klarlack der eben durch das reissen fetzen gebildet hat.
ich war beim freundlichen und smartrepair würde ca 150 € kosten
ist es normal oder zu hoch? wie gesagt das die stelle ist ca. 5 mark groß
Klarlack/Folie auf der Stoßstange
-
-
Stell doch einfach mal ein Foto hier rein, von einer Original Schutzfolie habe ich noch nie etwas gehört...
Es gibt sogar verschiedene Pakete von BMW für diese Folie.
@MP naja billig ist was anderes, aber wenn die Arbeit gut gemacht wird, siehste danach garnix mehr davon und dann sind die 150 taken gut angelegt.
Als Vergleich ein Freundlicher hier in der Nähe will 650 Euro Freundschaftspreis von mir für das lackieren meiner Motorhaube, nach deren Aussage würde das laut BMW Preisliste über 850 kosten........In diesem Zusammenhang hören sich die 150 schon deutlich besser an
-
hammer
gut aber 650 für ne motorhaube ist nicht gerade teuer oder?also wenn man das verhältnis zu nem klarlackschaden in größe einer 5DM münze oder wenn man die komplette motorhaube lackieren muss.. evtl können noch mehr leute mit berichten wie es mit smartrepair kosten aussieht bzw obs noch billiger geht
-
hammer
gut aber 650 für ne motorhaube ist nicht gerade teuer oder?also wenn man das verhältnis zu nem klarlackschaden in größe einer 5DM münze oder wenn man die komplette motorhaube lackieren muss.. evtl können noch mehr leute mit berichten wie es mit smartrepair kosten aussieht bzw obs noch billiger geht
Billiger geht immer, aber ob´s dann gut aus sieht ist ne andere Frage oder ?