Gibt es von BMW ein vorgegebenes Drehmoment das angegeben ist?

Getriebeöl wechseln, e90 330i n52b30
-
-
Wenn das Fahrzeug in deinem Profil korrekt angegeben ist, dann sind es 35 Nm!
-
Wenn das Fahrzeug in deinem Profil korrekt angegeben ist, dann sind es 35 Nm!
Genau ist ein 330i n52 bj.2006
danke für die schnelle Antwort!
-
Hallo Leute,
Wollte kein extra Thread erstellen deswegen schreibe ich hier rein, hoffe ich kriege noch Antworten auf den alten Thread hier.
Bei wie viel Kilometern sollte man das Getriebeöl mal wechseln lassen?
Habe auch den N52b30 Motor. -
Laut BMW ist ein Lifetime Öl verbaut, somit gibt es keine genaue Angabe ab wann das Öl getauscht werden muss.
Ich habe es bei ca. 200.000 gewechselt
-
Hallo Leute,
Wollte kein extra Thread erstellen deswegen schreibe ich hier rein, hoffe ich kriege noch Antworten auf den alten Thread hier.
Bei wie viel Kilometern sollte man das Getriebeöl mal wechseln lassen?
Habe auch den N52b30 Motor.Kann man so nicht pauschal sagen. Wenn dein Getriebe im ersten und zweiten Gang etwas hakelig ist und du teilweise nicht gleich den ersten Gang an der Ampel rein bekommst, ist es Zeit. Ich werde demnächst in ein paar Monaten bei 150 Tkm es im XXL-Komplettservice
mitmachen.
-
Alles klar Jungs, Danke für die Info!
-
ich habe dazu mal ein video gemacht da ich mich auch damit beschäftig habe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.