An alle Nordlichter!!! Treffen in Bremen 10.07.2011

  • moin leute, dachte hier ist mehr schwung in der bude und der andrang wäre riesig fg. na vielleicht tut sich ja doch noch was und einige von euch haben lust mit nach bremen zu fahren. würden uns freuen und euch herzlich begrüßen

  • warum ist bremen denn tote hose?? klär mich doch mal auf. genauso warum hannover sinnvoller ist würde mich interessieren. fahre allerdings am 13.8 auch nach hannover zum honnover meeting, also wenn lust besteht, könnt immer dabei sein

  • Wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch dabei...


    Vegeta: lass ma zusammen dahin, ggf. Nächsten freitag ma treffen, da treff ich mich in Ol schon mit opamithut...

    Fahrt nie schneller, als euer Schutzengel fliegen kann...
    Zu Verkaufen:
    - E92/93 Interieurleisten Edelholz-Nussbaum komplett für Idrive
    - E9x Steptronic Lenkrad inkl MuFu Blende (Silberrand)
    - E92/93 335i Serienfahrwerk 11.000km in Betrieb
    - E9x Automatik 6-Gang Wählhebel inkl. Ledermanschette
    - E9x Handbremsgriff mit Ledermanschette Dacota-Grau
    - E92/93 Heckdifussor aus M-Paket mit Klarlack überzogen
    - E92/93 6-Zylinder Nieren

  • das hört sich doch super an, dann wird das ja mal ein großes bmw treffen, meldet euch doch mal unverbindlich an, maxfun hat hier einen link reingestellt wo man sich eintragen kann.

  • Weil Bremen nicht allzugroß ist? Und drumherum ist auch nicht viel, Oldenburg und paar andere Kleinstädte.
    In Hannover und vorralem Hamburg ist halt mehr los.


    Ich seh hier nur die Standard E9x, die wohl kaum hier registriert sind.

  • Wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch dabei...


    Vegeta: lass ma zusammen dahin, ggf. Nächsten freitag ma treffen, da treff ich mich in Ol schon mit opamithut...

    Wow ein Oldenburger 8)


    Aber nur wenn du mich mit deinem M3 fahren lassen würdest :D
    *Scherz*


    können zum Treffen gerne zusammen fahren, gar kein Problem.


    am 01.07. wird es wohl etwas schwierig, da bin ich wohl nach der Arbeit bei meiner Freundin (nähe von Frankfurt), habe halt gegen 16 Uhr feierabend und dann muss ich noch ca. 3,5 h fahren :thumbsup:



    Naja, ich muss schon sagen, dass in OL nicht so viele bis fast garkeine e9x rumfahren, die halt auch etwas dezent getunt sind