Wie schon gesagt, vorsicht das du dich nicht selbst KO schlägst wäre mir fast passiert
-
-
Der freundliche meinte auch zu mir, ich soll da einfach mit einem ruck kräftig nach oben ziehen und keine angst haben etwas kaputt zu machen. das einzige worauf man evtl achten sollte ist, dass man den knauf wirklich gerade nach oben zieht und auf keinen fall irgendwie dreht.
-
Am besten den Kopf bei Ziehen aus dem Schiebedach halten falls vorhanden
-
Der wichtigste Tipp, der immer wieder kam, ist der 2te Gang, ich hab das Teil auch nicht abbekommen, dann den Tipp mit dem 2ten Gang bekommen und schwupp war er ab
Stütze dich voll mit den Füßen auf Gas und Fußstütze ab, 2ter Gan und nen kräftiger Ruck
-
Am besten den Kopf bei Ziehen aus dem Schiebedach halten falls vorhanden
leider nicht
vll frag ich auch mein Kumpel nachher ob er mal ziehen möchte
wobei , der is so tollpatschig, der Haut sich glaub ich dabei n paar Zähne aus
naja dann werd ich mich demnächst noch mal ran setzen , falls ich bis spätestens 20 Uhr nichts mehr geschrieben habe , bitte ich jemand nach mir zu schaunZitatDer wichtigste Tipp, der immer wieder kam, ist der 2te Gang, ich hab das Teil auch nicht abbekommen, dann den Tipp mit dem 2ten Gang bekommen und schwupp war er ab Stütze dich voll mit den Füßen auf Gas und Fußstütze ab, 2ter Gan und nen kräftiger Ruck
Werds mir merken
Dank dir !
-
vorher ordentlich frühstücken oder wie popeye, spinat essen. damit klappt es sicher!
-
Den Excalibur-Knauf kann eben nur der Auserwählte abziehen..
Wollte meinen auch schonmal aus Neugier abziehen, aber der ist so fest, dass ich schon dachte, die Teile wären manchmal festgeklebt.
edit: Was mich auch noch interessieren würde ist, wie man nen neuen Knauf dann wieder ran kriegt. Geht das einfacher ober braucht man da nen Gummihammer?
-
bei meinem alten BMW gings eigentlich verhältnissmäßig leicht , hier kommts mir so vor als ob sie für das Teil extra den Betonmischer angeworfen haben ....
Nun aber gut , werds erneut versuchen ... -
Wollte meinen auch schonmal aus Neugier abziehen, aber der ist so fest, dass ich schon dachte, die Teile wären manchmal festgeklebt.
mit etwas Spucke geht es schon -
Das Teil lässt sich doch bequem mit einer Hand abziehen.