Schaltknauf wechseln

• Keine Antwort mehr um den Erfolg zu vermelden!? Da liegt wohl doch jemand bewusstlos im Auto! :)

Einfacher geht es auch, wenn man sich in die Mitte setzt, auf die Armlehne! Da kann die ganze Kraft schön senkrecht wirken!

• Habe jetzt auch eine Frage ich habe hier im Forum gelesen das der M-Schaltknauf fest mit dem Schaltsack verbunden ist stimmt das so oder kann man die trennen? Und vlt noch ein paar Infos wie ich dann am Besten den Schaltknauf wieder draufmache... Danke schonmal lg fredi. :thumbup:

• Also ich habe den "alten" M-Knauf mit glattem Leder. Der kommt einzeln und wird einfach aufgesteckt.

Den "neuen" M-Knauf mit dem gelochten Leder sollte man einfach vom Schaltsack trennen und dann genauso aufstecken können.

• Dies gilt aber nicht für Automatik-Getriebe. :|
    Hat schon jemand dort welche Erfahrungen?

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack :thumbup:

• Gibt es hier vllt. schon irgendwelche neuen Methoden.
    Hab heute meinen Performance Schaltkanuf bekommen. Ich bekomme jedoch den Serienknauf nicht runter.
    Hab alles schon versucht. 2ter Gang, Mittelkonsole ect. keine Chance.
    Mir kommts so vor, wie als ob das Ding angeklebt wäre -.-

• Gibt es hier vllt. schon irgendwelche neuen Methoden.
    Hab heute meinen Performance Schaltkanuf bekommen. Ich bekomme jedoch den Serienknauf nicht runter.
    Hab alles schon versucht. 2ter Gang, Mittelkonsole ect. keine Chance.
    Mir kommts so vor, wie als ob das Ding angeklebt wäre -.-

Dafür brauchts keine neue Methode. Schaltknauf mit beiden Händen umfassen und dann kräftig ohne zu verkanten nach oben ziehen. Musst dich nur trauen, bisschen Kraft musst du hierfür schon aufwenden....
    Hast dann vermutlich auch den unschönen, langen silbernen Schaltknauf :D aber der ist wirklich im Nu herunten ;)
    Oder hast du Automatik?