Nun, vorausgesetzt du hast gute Winterreifen, dann seh ich für mich keinen Sinn im Allrad  bin noch nie in den Alpen stecken geblieben.
 bin noch nie in den Alpen stecken geblieben.
Motorisierung sollte dir gefallen  also auch deine Entscheidung, gleiches gilt für die Wahl des Getriebe.
 also auch deine Entscheidung, gleiches gilt für die Wahl des Getriebe.
Würde lieber ein paar Abstriche in der Ausstattung machen, sonst suchst dir einen Wolf und wirst erst nicht fündig.
Beim x35i würde ich wenn dann sowieso auf DKG gehen, wobei das schwierig wird zu finden für den Preis 

kein 120d sieht gegen der ach so lahmen 325i jemals Land
 kein 120d sieht gegen der ach so lahmen 325i jemals Land  Weder auf dem Papier noch in der Realität. Immer wenn ein Diesel Fahrer einen benziner "lahmheit" attestiert liegt es eher daran, dass der benziner einfach subjektiv diesen plötzlichen Tritt ins Kreuz nicht generiert, sondern die leistung sanft kommt
 Weder auf dem Papier noch in der Realität. Immer wenn ein Diesel Fahrer einen benziner "lahmheit" attestiert liegt es eher daran, dass der benziner einfach subjektiv diesen plötzlichen Tritt ins Kreuz nicht generiert, sondern die leistung sanft kommt 
 ..
 .. da verfliegt die Mittagsdepression wie von selbst
  da verfliegt die Mittagsdepression wie von selbst