Hier das Bild von verpackung

Problem Einbau Ap-Gewindefahrwerk
-
-
Vorausgesetzt es liegt kein Fehler beim Einbau vor (wobei man da ja eigentlich nicht mehr viel falsch machen kann, wenn man weiß dass man den Teller oben raus nehmen muss), passt das Teil nicht zum Auto. Also entweder falsches Teil oder falsches Auto, letzteres halte ich jetzt auch für sehr unwahrscheinlich
-
-
Morgen tu ich wieder alles ausbauen dann mache ich euch Bilder
-
Der Verstellteller muss nach oben (ist bei deinem ersten Bild unten), sollte dann so aussehen wie auf dem von hidden1011 geposteten Bild.
Und den oberen "Federteller" musst du wie schon erwähnt entfernen. Nummer 11Evtl. einen kurzen Blick auf die Anleitung werfen, dort sind Bilder dabei und der Aufbau ist erklärt.
-
Ich weiss schon das Versteller nach oben muss aber wie gesagt, passt von Durchmesser nicht rein, Versteller ist viel zu groß für des loch in Auto..unten passt perfekt in millimeter rein
-
Also auf Deinem 1. Bild ist der Federteller noch drin, der eigentlich rausgehört. Der ist eigentlich nur gesteckt/geklemmt. Wenn Du da die Verstellung reinpackst, kannst die gar nicht mehr verstellen...
Also einfach rausmachen (klemmt vielleicht oder vom Dreck etwas fest), aber geht definitiv raus. Der AP Verstellteller ersetzt diesen "Topf".
Dann paßt es sicher.