Canuma´s E91 330d Touring - Bilstein B14 - M3 Look Front - Performance 313 - jetzt mit TÜV - !!!!

• is das mir SWRA vom e39 das optimum? Oder geht das noch besser, weil so richtig würde mir das nicht gefallen, finde das die iwie die Optik nen bissl verschlechtern :gruebel:

edit: das heißt jetz nicht das es sch*** aussieht.. gefällt mir immernoch sehr gut bis auf die SWRA die nicht ganz so ^^ ...

• is das mir SWRA vom e39 das optimum? Oder geht das noch besser, weil so richtig würde mir das nicht gefallen, finde das die iwie die Optik nen bissl verschlechtern :gruebel:

..tja keine Ahnung ob das das Optimum ist 8) Auf jeden Fall das beste was mir eingefallen ist. Zumal die Orig. M3 Düsen kaum passen werden. Die Düsen vom e39 reinigen die Xenon´s um Welten besser als meine Originalen zum ausfahren 8o

Ich finde die Optik geil und ja es sind Original e39 Düsen.

• Ich finde die Optik geil

naja vllt seh ich das etwas zu eng ^^ .. ich würde nur wollen das es dem Original e9x entspricht d.h. Düsen zum ausfahren mit der dazugehörigen Abdeckung.

• Die Düsen zum ausfahren passen nicht bei der M3 "Look" Stange. Wollte es ja zuerst so machen,ging aber nicht!

• Hi, erst mal n klasse Touring. Ich steh auf die Dinger :)

Hätte noch ne kleine Frage :P Was sagt n der TÜV zu M3 Look Stoßstangen? Ich schau schon sehr lange nach ner M-Paket Front aber was die dafür teilweise
    für eine gebrauchte Front verlangen kann man ohne Probleme so ne M3 Front kaufen...

• Hi, erst mal n klasse Touring. Ich steh auf die Dinger :)

Hätte noch ne kleine Frage :P Was sagt n der TÜV zu M3 Look Stoßstangen? Ich schau schon sehr lange nach ner M-Paket Front aber was die dafür teilweise
    für eine gebrauchte Front verlangen kann man ohne Probleme so ne M3 Front kaufen...

Ich will wahrscheinlich nächste Woche zum TÜV. Dummerweise geht´s bei mir in der Kombination (Bilstein B14 + Performance 313) nur mit ner Einzelabnahme :cursing:

@skn606

Wie hast du dein Fahrwerk und die 313 eingetragen bekommen?? Auch mit ner Einzelabnahme??

• Hab mir eben den M3-Look Thread im Karosserie und Anbau-Teile Bereich durchgelesen. Wenns bei der Rennleitung wirklich Punkte dafür geben kann muss ich noch bis 2012 warten mit dem Ding :P

• Was für eine farbe. :love:
    Fahrzeug steht schön da. :thumbsup:
    Spurplatten noch drauf, scheiben tonen und dann ist der wagen noch stimmiger. :meinung:
    Ich wurde noch die nebler weg machen, und M3 luftführunf drau machen, und die in uni schwarz lackieren lassen. :meinung: