Canuma´s E91 330d Touring - Bilstein B14 - M3 Look Front - Performance 313 - jetzt mit TÜV - !!!!

• Hey da ich in der letzten Zeit beruflich viel zu tun hatte heute mal wieder ein Update ! :D

Heute morgen wurde mein Fahrwerk (Bilstein B14) und meine Performance 313 Alu´s vom TÜV Rheinland eingetragen :applaus: - endlich - War zuerst beim TÜH Hessen (für ne Einzelabnahme 129,- EUR) und die wollten mir aus welchem Grund auch immer diese Kombination nicht eintragen :weinen:

Bin dann zum TÜV Rheinland und ich kam sofort dran der Prüfer war so entspannt und freundlich, hat den Wagen verschränkt, auf die Bühne gefahren, Lichttest und mit dem Zollstock alles nachgemessen und kam dann anschließend zum Ergebnis "Passt" 8o Yippppiiiie! Das ganze hat knapp ne halbe Std. gedauert und jetzt kommt´s - ich hab 80 EUR bezahlt - für die Einzelabnahme!!!!!

• du wirst mit diesen Rücklichtern hier im Forum nicht soviel positives Feedback bekommen! mir persönlich und auch vielen andern gefallen diese Zubehör "Teile" leider gar nicht.

Ich würde Blacklines nehmen :meinung: ... denn dein Auto schaut mit der Front so klasse aus, da "versau" es bitte nicht mit den RüLi´s...

Aber wie gesagt es ist nur meine Meinung

• du wirst mit diesen Rücklichtern hier im Forum nicht soviel positives Feedback bekommen! mir persönlich und auch vielen andern gefallen diese Zubehör "Teile" leider gar nicht.

Ich würde Blacklines nehmen :meinung: ... denn dein Auto schaut mit der Front so klasse aus, da "versau" es bitte nicht mit den RüLi´s...

:dito:
    find auch das die rückleuchten unmöglich aussehen wenn dann lieber gleuch auf lci umrüsten wenn du keine black lines willst. sieht aus wie mit ner spraydose vom atu gemacht. :schlecht:

• Meinen Geschmack trifft es leider auch nicht , aber es muss ja Dir gefallen ;):P

Der Wagen wirkt insgesamt total edel und steht echt super da mit den Felgen und der Front; die Rückleuchten wirken im Gegensatz zum Rest aber irgendwie etwas "billig" ...

Blacklines :thumbup:

Jaja darauf hab ich´s auch nicht angelegt. Das sind Originale Rückleuchten die von ner Firma Professionell lasiert worden sind. Wie gesagt die sind von nem Kumpel, k.a. ob ich die drauflasse. Auf den Bildern sind die noch dreckig deswegen sieht vllt. ein bissi komisch aus.
    Die Blacklines gefallen mir um´s verrecken nicht! :meinung:

Bisher haben alle die die Karre so gesehn haben gesagt das es Geil aussieht! Muss man halt in Natura sehn, auf den Bildern kommt das net so rüber :D

Gruß

Markus

Frei statt Bayern :D

Einmal editiert, zuletzt von canuma ()