Halogenlicht? Gelb und schwach :/ E91

• Hi Leute,

ich bin neu hier, hab mir am WE ein E91 318d Bj 2006 gegönnt :)
    So kämpfe ich mich jetzt durchs Handbuch und will jetzt das ein oder andere pimpen ;)

Als erstes stört mich jetzt das schwache und gelbe Licht (Scheinwerfer Non-Angeleyes)! Soweit ich es im Handbuch gelesen hab sind das Halogenleuchten (Serienausstattung) als Abblendlicht Typ H7 - Standlicht T10 W5W 12V.. richtig? Könnt Ihr mir für sowohl Abblendlicht als auch für Standlicht Lämpchen empfehlen die besser ausleuchten und nicht so gelbliches Licht abgeben? LED?

Ich hab vorab schon was im Forum recherchiert aber weis echt nicht, ggfls. kann einer aus Erfahrung berichten.

Danke vorab

• Benutz die Suchfonktion für solche fragen, oder wenn dir da nicht geholfen wird dann google ;)
    Deine Frage wurde nämlich schon mehr als einmal gestellt und auch beantwortet ;)

Trotzdem antworte ich dir und sage dir aus Erfahrung, dass ich die Philips Bluevision Birnen habe (haben ne Zulassung) und sehr zufrieden damit bin ;)
    Das Standlicht dient ja sowieso nicht zum ausleuchten, da habe ich noch die serienmäßigen drin ;)

• ..danke für die schnellen Antworten.

Ja die Philips Leuchten sind laut Amazon User sehr gut allerdings sollen die angeblich nicht so langlebig sein (wobei bestimmt viele davon beim Wechseln auch das Glass anfassen etc.)

Sind das jetzt Serie Halogenscheinwerfer? Stimmen die Daten (H7 und w5w)?

• Ich hab die Osram Nightbreaker drinnen mit Philips Blue Vision Standlicht Birnen und bin zufrieden :)

H7 und W5W stimmen.

• Schau dir vorher noch die M-TEC Superwhite. Diese Lampen kommen von der Lichtfarbe her Xenon am nächsten.

Zu kaufen gibt es die bei xenononwhite.de, bei amazon mit Sicherheit auch.

Gruß