Felgen VMR -VB3 wer hatt sie drauf/welche Größe geht

  • Hat sich bezüglich des "überarbeiteten Gutachtens" schon was Neues ergeben bzw sind die 3mm Platten jetzt endgültig vorgeschrieben?

  • Du kannst jede X-beliebige Verbreiterung fahren, solange die Freigängikeit garantiert ist.
    Das mit dem Spurplatten bei z.B. 8.5x19 ET40 ist Unsinn, da ist Platz, also eine Eintragung ist kein Problem ohne Spacer!

  • Hallo Leute,


    habe auch vor mir die Felgen zuzulegen, bin mir aber bei der Farbe noch etwas unschlüssig. Ich fahre einen schwarzen E90 LCI mit M-Paket und kann mich nicht entscheiden zwischen Hyper Silver und Gunmetal.


    Bei den Gunmetal habe ich die Befürchtung, dass der Kontrast zur Wagenfarbe fehlen könnte und sie deshalb nicht so richtig wirken würden. Die Kombination schwarz/silber könnte wiederum etwas zu "gewöhnlich" aussehen.


    Im Endeffekt ist es natürlich Geschmackssache, wäre aber trotzdem dankbar über ein paar Meinungen.


    Danke schon mal!


    PS: Die Eintragung sollte kein Problem mehr sein, da es seit Juni 2014 ein Teilegutachten gibt.

  • Danke euch für die Infos!



    Nach langem Überlegen und Durchwühlen des Bilderthreads hab ich mich jetzt aber doch für gunmetal entschieden. Vor allem die Bilder vom User "335iger Touring" auf Seite 14 haben mich überzeugt. Das sieht schon echt klasse aus!


    Leider hat mir der Händler mitgeteilt dass VMR mit der Dimension für die HA Lieferverzögerungen hat, sind wohl erst Mitte März lieferbar. Aber halb so wild, ist dann genau rechtzeitig zur Sommerreifensaison :thumbup:

  • Welcher Händler wurde ausgewählt?

  • Hallo zusammen,


    ich will mir auch einen Satz V703 holen.
    Habe einen E90 LCI und werde daher an der HA die 9,5x19 ET33 Felgen fahren.
    Das wird ja eh schon ziemlich eng. Denkt ihr das klappt mit dem Michelin PSS in 255/30-19 oder sollte ich lieber auf einen schmaler bauenden Reifen gehen ?


    Viele Grüße


    Matthias

  • Mit Kanten anlegen sollte eigentlich auch der PSS passen. Aber komplett Original glaube ich eher weniger.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk