Behalte ihn doch lieber? Ich mein guter QP wird bestimmt so ab 25€ kosten?
Wenn du fur dein wirklich noch 20€ bekommst würde ich mir ein QP holen

e90 gegen e92 tauschen? Eure Meinung und Wertschätzung
-
-
Ihr hab wohl recht... naja man darf ja noch träumen oder?
bin ja auch eigentlich ganz zufrieden mit meinem e90... nen QP wär natürlich was feines aber naja
-
Die Frage passt zwar nicht z Thema aber ich frag trotzdem mal
Du hast ja die LCI scheinis mit LEDs, welches Leuchtmittel benutzt du für das Abblendlicht?
Ich mein sieht das nicht doof aus? Wenn die Ringe schön Weiß sind und das Abblendlicht Gelb?Achja und welche hast du für die coronas verwendet?
-
Also für die Coronas habe ich die LEDs von ARSC verbaut...
H7 mit 8000k als abblendlicht, ist zwar nicht erlaubt aber die Lichter sind schön Weiß/bläulich und passen gut zu den Coronas -
Danke für deine Antwort, passen die ARCS Plug & Play?
Habe gehört das die Stecker nicht passen? Brauch man irgendwelche Adapter ? -
Schätze (leider) auch eher mit 13 bis 14 Euronen, max 15 - betriebswirtschaftlich lohnt der Umstieg derzeitig in keinem Fall. Wenn Geld nicht so wichtig ist: MACH ES, DU LEBST NUR EINMAL
MaxJ30
-
Schätze (leider) auch eher mit 13 bis 14 Euronen, max 15 - betriebswirtschaftlich lohnt der Umstieg derzeitig in keinem Fall. Wenn Geld nicht so wichtig ist: MACH ES, DU LEBST NUR EINMAL
MaxJ30
naja soooo viel wollte ich dann doch nicht drauf legen
werde dann wohl bei meinem e90 bleiben...
Danke für deine Antwort, passen die ARCS Plug & Play?
Habe gehört das die Stecker nicht passen? Brauch man irgendwelche Adapter ?Nicht ganz, aber es ist sehr einfach... ich glaube hier im forum gibts auch eine bebilderte anleitung... Der originale stecker passt nicht aber man kann sich ganz einfach selbst nen adapter bauen und kann so dann auch immer wieder auf die originalen halogen lampen zurück.