Wo kann man Versicherungen vergleichen?

  • weil makler mehr macht haben :D


    bin selber in der branche :D


    und bei der allianz würd ich niemals mein auto versichern!


    VHV und Kravag, Janitos und dann wirds eng..

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Ich weiß nicht ob darauf schon hingewiesen wurde, jedoch sind fast alle Internetvergleichsrechner und -Portale in ihrem tatsächlichen Auftreten Makler bzw. in der Eigenschaft eines Maklers. In Folge dessen muss davon ausgegangen werden, dass einzelne Versicherer nicht in der Datenbank beinhaltet sind und dass die Datenbank nicht zwangläufig nur nach objektiven Kritieren auswertet. Das ist branchenüblich, da der Makler ja, zurecht, prüft, ob er auch wirklich mit dem Versicherer x oder y zusammen arbeiten möchte, respektive diese Zusammenarbeit an Kriterien gebunden ist.

    M135i, fast Vollausstattung, ausgenommen Leder, 5Sitzigkeit, Rückfahrkamera, diverse Assistenten und Gepäckraumtrennnetz, Durchlademöglichkeit u. Schiebedach.
    Estorbilblau-2-Metallic
    - PP Nieren
    - PP Blacklines
    - K&N Plattenluftfilter
    - Bastuck ESD


    Daher wieder mehr im 1er-Forum zu finden.