Wo kann man Versicherungen vergleichen?

  • Also ich als gelernter Versicherungskaufmann kann jedem nur empfehlen sucht euch irgendeinen großen Namhaften Versicherer mit einer niedergelassenen Agentur bei euch in der Nähe.


    Dieses ganze Pfennig fuxen im Internet führt zu gar nichts. Sucht euch einen Vertreter der euch ein gutes Angebot machen soll im Komplett Paket bei dem Ihr dann alle anderen Versicherungen auch habt ;)


    Wenn ihr eine gute Kundenanbindung zu einer Versicherung habt seit ihr im Schadenfall eben nicht nur eine nummer von vielen, sondern Vorzugskunde dem schnell und auch gut geholfen wird und welcher auch nicht sofort raus fliegt. 8 von 10 Kunden die zum Direkversicherer wechseln kommen innerhalb von maximal 2 Jahren zurück :thumbsup:


    Oder Unterhaltet euch mal mit einem selbstständigen KFZ Gutachter der Tagtäglich mit den Unternehmen zu tun hat... mein Bekannter hat manchmal gar keine Lust mehr aufträge anzunehmen die darüber abgerechnet werden weil es nur Komplikationen gibt... Ganz schlimm ist da auch die HUK24 ;)


    Also wenn ihr nen Vertreter habt bei dem ihr mehrere Verträge habt wird der im Zweifelsfall für euch kämpfen ;)


  • :dito: :meinung: :thumbsup:


    Stefan, machst Du nicht auch Bodybuilding :?:
    Dann hast Du doch Vorteile im Kampf :thumbsup:
    Dann kämpst Du ja noch mit "Beamten" :totlachen:
    Da kann doch nichts mehr schiefgehen :dancing:

  • Zitat

    Also ich als gelernter Versicherungskaufmann kann jedem nur empfehlen sucht euch irgendeinen großen Namhaften Versicherer mit einer niedergelassenen Agentur bei euch in der Nähe.
    Dieses ganze Pfennig fuxen im Internet führt zu gar nichts. Sucht euch einen Vertreter der euch ein gutes Angebot machen soll im Komplett Paket bei dem Ihr dann alle anderen Versicherungen auch habt ;)


    Wenn ihr eine gute Kundenanbindung zu einer Versicherung habt seit ihr im Schadenfall eben nicht nur eine nummer von vielen, sondern Vorzugskunde dem schnell und auch gut geholfen wird und welcher auch nicht sofort raus fliegt. 8 von 10 Kunden die zum Direkversicherer wechseln kommen innerhalb von maximal 2 Jahren zurück :thumbsup:
    Also wenn ihr nen Vertreter habt bei dem ihr mehrere Verträge habt wird der im Zweifelsfall für euch kämpfen ;)


    Dem stimme ich vollkommen zu :thumbup:


  • Stefan, machst Du nicht auch Bodybuilding :?:
    Dann hast Du doch Vorteile im Kampf :thumbsup:
    Dann kämpst Du ja noch mit "Beamten" :totlachen:
    Da kann doch nichts mehr schiefgehen :dancing:


    Für mich zählt das der Kunde eine starke Schulter zum Anlehnen hat :D


    Spaß beiseite, bin seriös,und unterm Anzug sieht man eh nix ;)

  • Allianz beessssttteeeee


    könnt alle sagen was Ihr wollt.


    Qualität hat sein PREIS!


  • Allianz beessssttteeeee


    könnt alle sagen was Ihr wollt.


    Qualität hat sein PREIS!

    Naja, ich war ned zufrieden mit der Arroganz... aber jeder hat andere Vorlieben... Die Opel fahrer sagen das ja auch von Opel, und wir BMW Fahrer vom BMW...

  • HI,
    bei meiner Versicherungsmaklerin. Die beste die gibt :)


    Die holt wirklich alles raus.


    Z.b:


    Vollkasko für Grande Punto Abarth -> Kravag anruf = 1450 €. Über meine Verischerungsmaklerin 1150 € (Kravag)


    Vollkasko für Honda CRX Del Sol -> Kravag anruf = 980 €. Über meine Versicherungsmaklerin 650 € (Kravag)


    um zwei beispiele zu nennen.


    Wer Interesse hat, kann sich ja melden. Kostet tut dies nix.


    Mfg é Ciao
    Christian