Würde die Flaps auch weg lassen ich finde auf der M-Front wirken die ein wenig aufgesetzt.
Auf der normalen Front finde ich sie hingegen stimmig.
Wenn die Preise mall ein bisschen fallen werde ich die mir auch holen.

E90 320i dezent/update m-paket
-
-
Hey schaut echt super aus!!
Farbe trifft genau meinen Geschmack :8): :8):
Gruß Daniel
-
hi,
sieht gut aus dein 3er !!!!
was mir nicht gefällt ist der Spoiler hinten,also der kleine M-Spoiler finde ich gut,aber der ist mir zu groß
Sonst alles
Gruss
-
Find die Veränderung sehr gelungen und würde die Flaps auch unbedingt montieren, denn ich find es mit Flaps noch stimmiger.
Göran
-
Danke für eure gute Meinungen.
Das freut mich, dass es gut angekommen ist! -
das bild 2172 ist sehr geil...
nur leider spiegelst du dich im Bild!
sonst aber sehr geil! -
das bild 2172 ist sehr geil...
nur leider spiegelst du dich im Bild!
sonst aber sehr geil!Danke.
ja ich weis, ich bin öfters drauf. Bin halt kein Profi in der Sache -
So habe meine schwarze Niere verbaut.
Die LED-Kennzeichenbeleuchtung habe ich auch schon seit 6 monaten (vergesse immer die bilder reinzustellen, aber jetzt!)
p.s. den Pokal habe ich beim letzten BMW-Treffen in Georgsmarienhütte gewonnen. Ich denke aber nur, weil die Auswahl von E-90 Modellen nicht so groß war, aber ich kann ja nichts für
-
HI Alex,
wirklich gelungen.
Hab meine Bastuck-Anlage jetzt auch dran. Wie bist Du zufrieden mit dem Sound? Ich find das des super klingt. Nur schade dass der Endtopf so groß ist und vorschaut.
Mit der ESD-Lackierung (Dein Tip) hat übrigens auch gut geklappt. Danke nochmal. -
HI Alex,
wirklich gelungen.
Hab meine Bastuck-Anlage jetzt auch dran. Wie bist Du zufrieden mit dem Sound? Ich find das des super klingt. Nur schade dass der Endtopf so groß ist und vorschaut.
Mit der ESD-Lackierung (Dein Tip) hat übrigens auch gut geklappt. Danke nochmal.Danke!
Ich bin gut zufrieden mit dem Sound
Kein problem, das freut mich wenn ich dir helfen konnte.