Wenn Du Bada meinst der kommt...
kommst du auch mit
Wenn Du Bada meinst der kommt...
kommst du auch mit
Also ich bin auf jeden Fall da. Dave imho auch, aber der turnt grad noch durch Canada
11Uhr ist mir eigentlich schon zu spät, aber ok.
Achja, und wer was haben will, an Carbon Teilen, WeissLicht, aFe Teilen und Co. Sagt bitte vorher bescheid Mach auch Treffenspreise
(sonst heißts wieder "warum haste denns ni gleich mit gebracht :D)
Also ich bin auf jeden Fall da. Dave imho auch, aber der turnt grad noch durch Canada
11Uhr ist mir eigentlich schon zu spät, aber ok.
Achja, und wer was haben will, an Carbon Teilen, WeissLicht, aFe Teilen und Co. Sagt bitte vorher bescheid
Mach auch Treffenspreise
(sonst heißts wieder "warum haste denns ni gleich mit gebracht :D)
welche zeit denkst du mir ist es persönlich egal
Mir solls auch egal sein welche Zeit
sagen wir da um 9 uhr im elbepark ist das recht Felix und Basti???
huhu
9.00h schaff ich definitiv nicht - 11.00h hätte gepasst -- 10.00h wäre sicher auch noch machbar. ich les hier mal weiter mit - wenns bei 9.00 bleibt dann sehen wir uns auf dem platz.
gruss coach
Leider hab ich an dem WE nicht wirklich Zeit.Hätte mich aber gerne mal wieder mit euch und neuen Leuten getroffen. könnte vielleicht nur kurz im elbepark vorbeikommen. Maximal 2 Stunden. Mal sehen was sich hier für ein Zeitpunkt noch ergibt.
Bada:Wenn du bei dir die Weisslicht Corona Leds verbaut hast, würde ich sie gerne mal mit meinen Arcs vergleichen. Interesse an den Weisslicht Leds hätte ich schon mal.
huhu
wie schauts denn nu aus mit der uhrzeit?? 9 (was ich nicht auf die reihe bekomme) oder 11 (was ich definitiv auf die reihe bekomme) - will langsam meinen wecker stellen
gruss coach
Wecker stellen? Willst du morgen schon los? Fährst du einen Trabi?
Ne im Ernst wüsste auch gern ne Zeit, um zu sehen ob ich kurz vorbei schau.
ok sag es jetzt einfach mal was ich mir gerade gedacht habe also 9.30 uhr treff im elbepark und das wir dann so gegen 10 uhr geschlossen hin fahren können...ps von mir kommen noch paar bmw's mit e39 und ein e91