15. - 17. Juli 3. BMW Treffen des BMW Club Dresden / Sachsen (Freitag-Sonntag) in 01109 Dresden

  • 9.30Uhr ist doch ein Wort.Mal sehen, ob es dabei bleibt und die Mehrzahl dafür ist. Werds mir mal vormerken und sehen,dass ich auch mal vorbei komm. Bis Samstag ist ja noch etwas Zeit. :thumbsup:

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Wecker stellen? Willst du morgen schon los? Fährst du einen Trabi?


    da steht ja : langsam den wecker stellen :) - planung ist alles - ich muss ja mitten in der nacht los. 9.30h also treffen - dann ist vor 10 sowieso kaum wer da *fg* - also ich komm dann mal in den elbepark. zur not kann mir ja gerne wer ne handy-nr via pn schicken - falls stau oder sonstwas - dann geb ich bescheid.


    merci, gruss coach

  • Leider schaff ich es nun doch nicht morgen vorbei zu schauen. ;(
    Wünsche euch viel spass und stellt ein paar Fotos hier rein.
    Klappt vielleicht ein anderes mal.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • war mal wieder schön ein paar leute aus dem forum wieder zu sehen und besondern respekt an *Coach* für seine 750 km lange anreise :thumbsup:


    moin :) @ basti: man(n) fährt ja gerne auto *fg* -- wetter hat gepasst und es war echt schön mal ein paar leute hier vom forum zu treffen. wird nicht das letzte mal gewesen sein :)


    gruss coach

  • pokalvergabe war heute /also sonntag/ k.a. ob einer was bekommen hat. die e9x fahrzeuge waren auch alle in einer klasse - so wie sich das liest auf dem flyer. alles andere wurde getrennt bewertet :S


    von der ankündigung her war das was nun dort stattgefunden hat auch weit entfernt,....... aber wie schon gesagt, wetter war gut und die jungs vom forum auch, also by the way :)


    gruss coach

  • huhu :)


    hat denn wer mal was gehört ob von den forumsfahrzeugen jemand erfolgrecich war und geehrt wurde ??? ich war sonntag ja nicht mehr vor ort ,........


    gruss coach :)