Verkehrsordnungswiedrigkeit

• also das war mit deinem Auto? wie will man mit nem 320d Lärmbelästigung schaffen? ...Lärmbelästigung durch Traktorsound? oder kurz beim wegfahren wenn in der Kurve der Arsch für ne Sekunde weg rutscht ?(

das waren geschätze 10 sekunden rutschen und bissl quietschen.. auf nassem asphalt,,

• klingt unglaublich aber war echt so :D ich war beifahrer... fahrer war ein kumpel der das auch wirklich draufhat und bei driftwettbewerben mitmacht .. nur deswegen hab ich dem zugestimmt.. und es war ein parkplatz im letzten dunklen eck.. deswegen is die situation so beschissen...

wer sowas macht, muss auch mit dumme Nachbarn rechnen,....darum immer Ländliche Flecken suchen, oder abends auf dem Parkplatz :thumbsup:

• Quitschen auf nassen Asphalt?

Wenn du es nicht warst dann gib es so an und fertig.

So eine Kinderkacke wieder...

SR

• richtig. und sofern es nicht ganz klar ist immer zugunsten des angeklagten ;)

• Ich würde das einen Anwalt geben, Akteneinsicht nehmen und du weißt wer dich angezeigt hat. Dann gehste dahin fragst ihn höflich ob er die Anzeige zurück nimmt. Vergesse aber nicht diene 3 Zeugen ebenfalls mit zu nehmen.

• schließ mich den letzten beiträgen an...

Es gibt in Deutschland (im gegensatz zu österreich) keine Halterhaftung!!!
    gibs vorsichtshalber deinem anwalt, weil wenn du dich irgendwo verplapperst haben sie dich....

anwalt geben. der schreibt ihnen dann ohne weitere angaben dass du es nicht warst und fordert einen Beweis.
    Beweispflicht liegt bei ihnen!!!
    da sie den nicht haben->stellen sie es ein, weil sie wissen dass sie keine chance haben.

Fertig!!

leider MUSS die polizei allen anzeigen nachgehen.. auch wenn sie wissen dass es aussichtslos ist.. das haben sie mit dem schreiben an dich getan

MFG
    Einer mit nem guten Anwalt 8)

"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl