Deswegen dreht man das Rad wenn man sowas draufmacht auch erstmal in der Luft und versucht nicht gleich zu fahren... Dann geht auch nichts kaputt falls es klemmt.
Und wenn dein Kumpel ne Werkstatt hat hätt er eigentlich an sowas denken müssen, bzw es hätte ihm schon vorher auffallen müssen.

Auto Fährt nicht mehr an wegen Distanzscheiben
-
-
Und wenn dein Kumpel ne Werkstatt hat hätt er eigentlich an sowas denken müssen, bzw es hätte ihm schon vorher auffallen müssen.
Hier gibt´s auch mal von mir ein simples
-
Sag deinem Kumpel er soll sich am Schaden beteiligen ! Also als Mechaniker sollte einem doch der Hausvertsand sagen wenn die Schraube 30mm länger ist wie Original jedoch nur 15 Platten verbaut wurden das nicht zusammenpassen kann oder !!!
Wenn ich an so eine Arbeit rangehe messe ich lieber dreimal nach und bin dafür auf der sicheren Seite
-
Wenn ich an so eine Arbeit rangehe messe ich lieber dreimal nach und bin dafür auf der sicheren Seite
Oder ich jage mir eben die Schrauben in die Bremsen
-
70mm-Schrauben sind definitiv zu lang. Ein Blick ins Gutachten wäre von Vorteil gewesen... H&R gibt für die 15mm Distanzscheiben 43mm Schaftlänge an. Gut es heisst zwar immer Mindest-Schaftlänge. Ist aber, denke ich, eher so zu verstehen, dass 2, 3 oder meitwegen auch 5mm länger kein Problem darstellt. Aber knapp 3 cm zu lang... Sorry. Das hätte Euch beiden auffallen müssen, insbesondere Deinem Kumpel, da er ne Werkstatt hat
Grüße
Ralph -
Hier gibt´s auch mal von mir ein simples
Sag deinem Kumpel er soll sich am Schaden beteiligen ! Also als Mechaniker sollte einem doch der Hausvertsand sagen wenn die Schraube 30mm länger ist wie Original jedoch nur 15 Platten verbaut wurden das nicht zusammenpassen kann oder !!!
70mm-Schrauben sind definitiv zu lang. Ein Blick ins Gutachten wäre von Vorteil gewesen... H&R gibt für die 15mm Distanzscheiben 43mm Schaftlänge an. Gut es heisst zwar immer Mindest-Schaftlänge. Ist aber, denke ich, eher so zu verstehen, dass 2, 3 oder meitwegen auch 5mm länger kein Problem darstellt. Aber knapp 3 cm zu lang... Sorry. Das hätte Euch beiden auffallen müssen, insbesondere Deinem Kumpel, da er ne Werkstatt hat
Grüße
Ralphdem kann ich allem nur zustimmen.
-
Das zum Thema: Was kann man alles selber machen
-
Das zum Thema: Was kann man alles selber machen
Nja sowas ist glaube ich echt schwer zu nachmachen , Sachen gibts die glaubt man nicht
-
Tja, wer Füße an Stelle der Hände hat, sollte nichts selbst machen am Auto
Bei sowas kann man schon nichtmehr von 2 linken Händen redenDas traurige ist ja dass nichtmal sein "Mechaniker" Kumpel das gemerkt hat.
-
Mechaniker oder nicht, man merkt doch wenn ne Schraube 3 cm länger ist....außerdem merkt man Außerdem das beim anziehen doch mehr Widerstand da ist....außer man haut das ding natürlich mim Schlagschrauber rein^^