wow Goeran ! Die Felgen rücken den Wagen echt noch mal in eine andere Liga! Fand den vorher schon genial aber mit den Felgen ist er wirklich noch Exklusiver geworden! Bin auch die ganze Zeit am überlegen ob ich nicht noch Spurplatten draufmache!

Mein Grauer 320d E91
-
-
Das sieht bestimmt klasse aus. Ob ich nicht auch den 335er-Endtopf verbauen will hat mich auch schon jemand gefragt, aber das ist mir zuviel des Guten, denn das ein 4-Zylinder bei mir unter der Haube steckt sieht man ja jetzt kaum noch.
Göran
-
Dein 6ender Auspuff läst mich sowieso jedesmal neidisch werden den brauche ich auch noch!
-
wow Goeran ! Die Felgen rücken den Wagen echt noch mal in eine andere Liga! Fand den vorher schon genial aber mit den Felgen ist er wirklich noch Exklusiver geworden! Bin auch die ganze Zeit am überlegen ob ich nicht noch Spurplatten draufmache!
Danke, danke!
In Sachen Spurplatten hader ich schon recht lange mit mir, aber vorerst wird es definitiv keine geben, zumal die 19"-Felge das Radhaus hinten besser ausfüllt als die 18" vorher.
Muß nach Ostern wieder mal nach AB, vielleicht klappt es ja mit einem kurzen Treffen.
Göran
-
Ja dann sag bescheid kannst mal vorbeischauen! Bin zwar mitlerweile in FFM aber je nach Tageszeit können wir uns in AB treffen. Wäre allgemein mal fällig sind ja mitlerweile 4 AB´ler hier. Bei deinen 19" kann ich nachvollziehen das du keine Spurplatten brauchst aber bei meinen 17" sieht das teilweise etwas arm aus....
Glückwunsch zu den Felgen nochmal!
-
Ok, dann schau ich mal wann ich meine Kontaktlinsen abholen kann und melde mich dann bei Dir.
Göran
-
Hallo
Aaarrrrgggggggghhhhhhhhh!!Mensch ........irgendwo hatte ich gelesen das du wahrscheinlich neue Felgen hast.
Naja ich Dussel habe im E90 Bereich geschaut
.
Da kann ich ja lange suchenStimmt du hast ja n`en E91.
Also ich muss sagen mit 19 Zoll sieht es perfekt aus ,obwohl ich die 18 Zöller auch sehr schick fand,aber dadurch das der E90/91 so riesige Radhäuser hat wirken 19 Zoll einfach perfekt .
Glückwunsch zu diesen wunderschönen Felgen,pass bloß auf das du da keine Schrammen rein fährst,lieber etwas mehr Abstand zum Bordstein
Du hast ja nun vorher 18 Zoll gehabt.
Wie ist der Unterschied zwischen 18 und 19 Zoll merkst du einen Unterschied?,ich bin jedenfalls immer noch begeistert wie schön sich der E90 mit 19 Zoll fahren lässt.
17 Zoll und 19 Zoll sind bei meinem so gut wie kein Unterschied,lediglich bei extrem schlechter Straße merkt man das mal kurz .
Jaaaaa der Auspuff bei deinem ist wirklich sehr gut gelungen ,wenn ich meine olle Tröte da so sehe
.
Tja dann viel Freude am fahren und immer schön die Felgen putzen.
Sieht wirklich viel edler aus,da kommt man doch gerne zu seinem Auto zurück.
Tja Spurverbreiterung ? ich wollte mir eigentlich ja welche holen,aber momentan bin ich auch so total zufrieden und froh das es endlich wieder etwas wärmer ist ......und hoffentlich auch bleibt.
Was mich auch mal interessieren würde,ob du die 19 Zöller beim fahren bemerkst,also ich meine ob er evtl. etwas zäher beschleunigt, oder ob die Höchstgeschwindigkeit weniger geworden ist.
Kannst ja später mal darauf achten .Du hast ja nun eine perfekten Vergleich 18 vs 19 Zoll.
MfG Dirk
-
Hallo Dirk,
danke!
Auf den ersten Metern die ich bisher zurück gelegt habe konnte ich keinen Unterschied zu den 18" feststellen, obwohl das aufgrund der Winterpause etwas schwer ist.
Im direkter Vergleich mit den 16" RFT Winterreifen war ich aber extrem positiv überrascht, denn wirklich härter kommt er mir nicht vor.
Wenn ich es an der Lenkung, die jetzt noch direkter ist, nicht gemerkt hätte, hätte man denken können ich hab noch die Winterräder drauf.
Das mit den Bordsteinen wird echt schwer, aber ich hab es bei den 18" hinbekommen (die Macken die dran sind, sind nicht von mir), also sollte es mit den 19" auch gehen.
Eine Reperatur an denen ist aufgrund der Strebe, die bis an die Außenkante geht aber sicher deutlich schwerer.
Fahre heute Nachmittag eine längere Strecke und danach kann ich sicher mehr sagen.
Göran
-
Gerade mit dem 15mm tieferen Fahrwerk kommen sie prima, könnte mir vorstellen dass die mit dem "Standard" Fahrwerk nicht ganz so gut rüberkommen würden.
Ist Dein Wagen um 15mm tiefer gelegt? Wenn ja, mit welchen Mitteln?mICHal
-
Ist Dein Wagen um 15mm tiefer gelegt? Wenn ja, mit welchen Mitteln?mICHal
original BMW Sportfahrwerk (auch sportliche Fahrwerksabstimmung genannt)