Bimlight LED Modul für Standlichtringe

• Hallo Leute!

Habt ihr schon was von den Bimlight Modulen gehört??

Ich weiß es gibt schon unzählige Threads über die LED Module aber zur besseren Übersichtlichkeit hier mal wieder ein Neuer ;)

Die og. sollen wohl extrem hell sein (6 Watt)

Ich hab die heute mal bestellt und bin gespannt ob diese wirklich spürbar heller als die ARCS sind welche ja nicht unbedingt dunkel sind ;)

• Ach stimmt, ich hab ja gedacht du hättest auf die LCI Scheinwerfer umgebaut im gleichen Zug, aber stimmt ja, waren ja "nur" neue VFL Xenon Scheinis :D
    Ok, ich nehm die Frage zurück :P

• Hab die bei mir drin, sind echt gut hell aber noch nicht Tagfahrlicht ähnlich, hab die mal mit ein Kumple verglichen der die Arcs drin hat und die BIM Lights sind minimal Heller.

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• Hab die bei mir drin, sind echt gut hell aber noch nicht Tagfahrlicht ähnlich, hab die mal mit ein Kumple verglichen der die Arcs drin hat und die BIM Lights sind minimal Heller.

Hab mir schon gedacht daß nicht viel um sein wird... Danke für die Info :thumbup:

Preislich liegen die Bimlights bei 99,-

• Würde dir beim VFL zu denn Arcs raten da die um einiges Günstiger sind und der Preis für die BIM Lights bisschen hoch gegriffen ist, aber die Verarbeitung ist echt Spitzenmässig bei denn Bim Lights.

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"