Wo bleiben die FOTOS!?!?!?
![]()

Bimlight LED Modul für Standlichtringe
-
-
gibts die den auch für einen E93 VFL ??? Wenn ja wo kann ich die kaufen... ICH SUCHE SEIT 6 MONATE WEISSE LED´s !!!
-
-
Ich kann noch keine Bilder liefern... Das Paket ist noch nicht mal angekommen
-
Müsste mal für euch paar aktuelle Fotos von denn BimLights machen die Tage mit meiner neuen Kamera, aber hier erst mal ein altes fotos kurz nach denn einbau bei tageslicht
-
Müsste mal für euch paar aktuelle Fotos von denn BimLights machen die Tage mit meiner neuen Kamera, aber hier erst mal ein altes fotos kurz nach denn einbau bei tageslicht
Sieht wirklich gut aus. Neue Fotos aus weiterer Entfernung wäre toll und am besten, wenn mal die Sonne knallt... Ein Vergleich wäre auch gut. Kennst du evtl. jemanden der andere LEDs hat?
-
Bist du am 10.7.
auch beim Treffen in Bremen dabei?Weil dann könnten wir unsere Autos direkt neben einander stellen und die beiden LEDs
ARCS vs. Bimlight mal vergleichenIch persönlich würde aber sagen, dass die Bimlight minimal heller als die ARCS sind (so wie es auf dem Foto aussieht)
-
Bist du am 10.7.
auch beim Treffen in Bremen dabei?Weil dann könnten wir unsere Autos direkt neben einander stellen und die beiden LEDs
ARCS vs. Bimlight mal vergleichenIch persönlich würde aber sagen, dass die Bimlight minimal heller als die ARCS sind (so wie es auf dem Foto aussieht)
Hab die bei mir drin, sind echt gut hell aber noch nicht Tagfahrlicht ähnlich, hab die mal mit ein Kumple verglichen der die Arcs drin hat und die BIM Lights sind minimal Heller.
ups... hab ich wohl überlesen!
Könntest du dich nicht evtl. nochmal mit deinem kumpel treffen?
-
gibts die den auch für einen E93 VFL ??? Wenn ja wo kann ich die kaufen... ICH SUCHE SEIT 6 MONATE WEISSE LED´s !!!
?????????????
-
Bin auch bei denn Bremen treffen dabei dann können wir gerne mal vergleichen, aber hab es ja schon mit einen Kumpel also ganz minimal heller, und bei direkten sonnenlicht siehts du kaum noch was.