Kann die DA Direkt nur empfehlen. Schnell, unbürokratisch und flexibel. Hatten noch nie Probleme.

DA Direkt Erfahrungen?
-
-
Kann die DA Direkt nur empfehlen. Schnell, unbürokratisch und flexibel. Hatten noch nie Probleme.
Wieso sagt die offizielle Beschwerdestatistik dann etwas anderes? Wie viele Schadensfälle hattest du schon
-
Wieso sagt die offizielle Beschwerdestatistik dann etwas anderes? Wie viele Schadensfälle hattest du schon
Ich glaube die Erfahrungen sind eh bei jedem unterschiedlich.
@Herbi: Sorry aber eine Beschwerdestatistik, die 7 Jahre alt ist klingt nicht gerade aktuell und vertrauenswürdig.
-
Die Statistik interessiert mich nicht. Der Basisschutz einer KFZ-Versicherung ist sowie gesetzlich vorgeschrieben. Daher ist es egal wo man ist.
-
Der Basisschutz einer KFZ-Versicherung ist sowie gesetzlich vorgeschrieben. Daher ist es egal wo man ist.
Wenn man nur Haftpflichtversichert ist vielleicht
Aber wer ist so dämlich mit einem Auto weit über 15000€ Wert nur Haftpflichtversichert zu sein?
-
wir sind dort mit unserem Drittwagen Peugeot 107 seit einigen Jahren versichert.Die waren einer der wenigen Versicherer,wo man auch seinen Zwei/Drittwagen zu günstigen Prozenten/Konditionen versichern kann,auch wenn Fahrzeug 1 und 2 wie bei mir woanders (VHV) versichert sind..Telefonisch gut erreichbar,problemlose Schadenabwicklung kann ich ebenfalls bestätigen.Somit würde ich die uneingeschränkt weiterempfehlen.
-
Bin dort auch schon ein paar Jahre versichert und hatte nie Probleme. Hatte mit 18 ne kaputte Frontscheibe. Hab um 23Uhr am Samstag angerufen, die haben mich direkt mit der 24std Hotline von Carglass verbunden. Direkt für Montag nen >Termin bekommen. Also vällig Problemlos.
Dann hatte ich vor 3 Jahren nen recht großen Unfall(32t€ Schaden). Und auch dort hatte ich keine Probleme.
Bin jetzt wieder da. 142€ in Monat sind das "günstigste" was es gab.
MfG Manuel -
142? in Monat sind das "günstigste" was es gab.
für ne Direktversciherung? Was für eine Freiheitsrabattstufe hast du denn? 150%
-
85prozent. Und ja das ist das günstigste:-(
-
Hab mir jetzt die Mühe gemacht und hab mal gerechnet.
Bei macht es vierteljähtlich 12 Euro aus was meine Versicherung teurer ist. Diese 12 Euro sind es mir wert einen Versicherungsvertreter in meiner Nähe zu haben.