Es gibt doch bei den Tanken immer solche Oktanverstärker wenn ich mich nicht täusche???

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
wie lange es hält weiss ich nicht genau aber einer hat mir gesagt 1l eine minute vollgas!keine ahnug obs stimmt
meth wird ja mit wasser gemischt und wird vor der drosselklappe eingespritzt!man kann es vom scheibenwischbehälter nehmen was aber sehr auffällig ist.met ist aber nicht scheibenwischwasser!dieser kit heisst quick mount bei bms.ich habe den grossen tankt im kofferraum der hat 8l ca. -
Zitat
Es gibt doch bei den Tanken immer solche Oktanverstärker wenn ich mich nicht täusche???
Bringt dir sowieso nur was, wenn die Map auf diese Oktanzahl angepasst worden ist, habe ich schon alles versucht beim Evo.
Aber ja, es hat solche Oktanverstärker.
-
habe es auch versucht und auch die snsoren geresetet aber nix!
-
Anfang März baue ich auch meine ganzen Sachen an und ins Auto.Bin ja schon gespannt, was dann bei mir so los ist. Sehe schon kommen, dass Ende März dann schon ein neuer llk und downpipes bei mir liegen
Lese auf jeden Fall schön fleizig mit bei euch. Hoffe ihr bekommt das noch in Griff!!
Grüße
René
-
Hi, bringt das teil echt was,oder lieber chiptuning machen ohne hart wäre, bis 360 PS?
-
Hi, bringt das teil echt was,oder lieber chiptuning machen ohne hart wäre, bis 360 PS?
Nein, das Teil bringt nichts. Wir sind alle Lügner die einfach auf die coole "hart wäre" stehn.....^^ -
lol
-
Komm nach Singen, und ich erlöse dich von deinen Problemen
mit der DB, dann weisst du es ganz genau wo du stehst, vielleicht passt ja die Zeit
welches Singen?
-
Gibts mehrer?
Welches echt, die Singen-Stuttgart AB, wo sonst
Kennt ihr auch, einmal läuft die Kiste gut und dann wieder sehr gut?
Vorhin lief meiner abartig
leicht bergab, sind laut Tacho 265-270km/h
[Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/6607/28022012474.jpg]