Jetzt also direkt am Stecker vom Auto, nicht vom JB4 ?
versteh ich, denk ich^^

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Jupp vom Auto
-
Jau habs verstanden, denk ich. JB4 hab ich schon drin, Auto läuft ohne Probleme.
Wie lange braucht das Ding zum Anlernen? -
Sagt mal, wie speichert man eigentlich die Einstellungen?
-
welche einstellungen?
-
Die über die Multifunktionstasten.
Die Maps kann ich wählen, Schaltpunktanzeige und Manipulation der Tankanzeige und Öltemp. geht auch.
Nur die Auspuffklappe z.B. , die Einstellung kennt der wohl nicht. Geh ich ins nächste Menü und dann wieder zurück auf Tankanzeige, steht es wieder auf null.Der Schub allerdings ist echt krank^^
edit: Ich krieg, wenn ich beide Tasten, drücke auch kein gelbes Kästchen sondern das wird alles Orange
-
Die über die Multifunktionstasten.
Die Maps kann ich wählen, Schaltpunktanzeige und Manipulation der Tankanzeige und Öltemp. geht auch.
Nur die Auspuffklappe z.B. , die Einstellung kennt der wohl nicht. Geh ich ins nächste Menü und dann wieder zurück auf Tankanzeige, steht es wieder auf null.Der Schub allerdings ist echt krank^^
edit: Ich krieg, wenn ich beide Tasten, drücke auch kein gelbes Kästchen sondern das wird alles Orange
Vielleicht wählst du das falsche Programm aus, darum passiert nichts.Wenn du immer mit offener klappe fahren willst, steck doch einfach den Schlauch bim ESD raus und gut ist
Bei mir ist es auch Orange.
-
Vielleicht wählst du das falsche Programm aus, darum passiert nichts.Wenn du immer mit offener klappe fahren willst, steck doch einfach den Schlauch bim ESD raus und gut ist
Bei mir ist es auch Orange.
Ja hab ich ja, war nur als Beispiel gemeint.
Aber auch Auto Delete z.B. geht nicht oder ich machs falsch. Ich schau nachher nochmal.
Wenn ich links auf 1, rechts auf 3 gehe, links einen hoch oder runter und dann zurück auf 1 gehe, stehts rechts wieder auf 0
Das ist das, was ich komisch finde. Es sind aber keine Fehler oder sonst irgendwas aufgetreten bis jetzt -
Was hat das JB4 denn mit der Auspuffklappe zu tun
Das JB4 müsste bei mir auch in den nächsten Tagen ins Haus kommen, aber von einer Einstellungsmöglichkeit der Auspuffklape mit Hilfe des JB4 lese / höre ich gerade das erste mal
Immer her mit Infos dahingehend
-
Die Einstellungen werden automatisch gespeichert. Einfach wieder aus dem Menü gehen in dem du beim Lenkrad auf Leiser klickst. Und ja man kann mir dem JB4 die Klappe auf "immer offen" einstellen