Da steht alles. Ich glaube aber das alles stimmt. Der setzt sich selber wieder auf null bei manchen Einstellungen
Es ist aber einfach nur geil, wie das Auto jetzt geht. Ich muss erstmal aufn Prüfstand, gucken obs wirklich 360 PS oder in der Richtung sind.
Unser örtlicher Chiptuner meinte, ''nee, nie im Leben. Ich bezahl dir das Ding, wenn da 360 PS bei rumkommen''

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
-
Ist Map 1 auf Serie, erstmal.
Wie gesagt, will mit 200 Zeller Rennkats in den Downpipes Map 2 fahren, nur weiß ich nicht ob der Unterschied dann so groß ist bzw ob ich mit 200 Zeller Kats überhaupt Map 2 fahren kann -
sagt mal leude wie ändert ihr denn die einstellungen der Maps? wenn ich auf User Adjustment gehe und die einstellungen ändere, ändert es sich für die gelogte map oder für alle?
Gruss -
map 2 kann man schon fahren würd ich sagen,villeicht nicht auf dauer oder sonst map5 immer.
@alpina3bs du darfst die einstellungen nicht einfach ändern,boost ist nur für map6, afr/fuel und cps ist für alle maps -
die einstellungen würde ich erstmal (bis auf bogfix bei schaltfahrzeugen auf 100 setzen) alle in ruhe lassen.... never touch a running system.
Adem: 360ps hast du sicher. hatte heute das vergnügen mit einem E46 M3. der sieht kein land. E39 M5 ist auch noch etwas langsamer.
die leistung auf map1 bzw. map5 müsste die 360ps gut knacken bei dir. -
map 2 kann man schon fahren würd ich sagen,villeicht nicht auf dauer oder sonst map5 immer.
@alpina3bs du darfst die einstellungen nicht einfach ändern,boost ist nur für map6, afr/fuel und cps ist für alle mapsich hab ja nen alpina und terry hat mir einstellungen für map2 gegeben die ich bei User Adjustment geändert habe
jetzt will ich die Map7 einstellen auf den alpina, bzw der Terry will das ich logs mache damit er mir die einstellung sagt, jedoch habe ich bemerkt dass ich bei user adjustmens, egal welche map ich habe alles gleich ist, nämlich die einstellung von map 2. CPS habe ich nicht, also muss ich da nichts machen..
Gruss -
gut der alpina ist was anderes aber wenn du dort was veränderst dann gil das für alle maps,du kannst aber dort nur das benzinverhältnis ändern!für map7 brauchen wir alle rennbenzin,was du machen kannst ist map6 einstellen aber für das wäre die cps box gut,ich bin bis letzte woche auch die map6 gefahren,jetzt nur noch map 3
-
gut der alpina ist was anderes aber wenn du dort was veränderst dann gil das für alle maps,du kannst aber dort nur das benzinverhältnis ändern!für map7 brauchen wir alle rennbenzin,was du machen kannst ist map6 einstellen aber für das wäre die cps box gut,ich bin bis letzte woche auch die map6 gefahren,jetzt nur noch map 3
wo kriegst du das meth her? hab mal nen freund gefragt der apotheker ist, der meinte man muss irgend wie ausweiss kopie machen um es zu bekommen, und an kriegt das nicht einfach so
der alpina geht auch so gut, hat auch gegen carrera s 997 gereicht um den mit linksblinker zu ärgern, map2 ist aber stärker. ich wollt map7 nur nutzen wenn da mal n krasserer wagen mich ärgern willaber 102 octan müsste doch reichen?
gruss -
mir wurde gesagt dass 100er zu wenig ist aber ich hsbe auch 102 probiert aber ich habe nix gemerkt,das meth habe ich nach langem suchen bei einer tuningfirma geholt welche methanol einspritzungen verbaut