wie sieht es mit dem drukrohr aus welches sich aufbläht und das manche gegen das von forge austauschen?

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
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Gut, ich empfehle wie beim llk ets, passt perfekt und die kombo aus chargepipe+passendem kühler (rohrführung) ist perfekt. Trägt aber imo nichts zu der speziellen fehlerehebung bei
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Gut, ich empfehle wie beim llk ets, passt perfekt und die kombo aus chargepipe+passendem kühler (rohrführung) ist perfekt. Trägt aber imo nichts zu der speziellen fehlerehebung bei
ich meine mir hat mal jmd gesagt wenn sich der schlauch aufbläht kommt es auch zu einem boost leak fehler.
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wer liest dir die fehler aus? MS45?
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hab ich selber ausgelesen per inpa... hab den fehler jetzt nochmal reproduziert und fahre morgen zu bmw der originale tester ist meist konkreter und hilfreicher zur fehlerbehebung.
@c4
echt hast du nen tread dazu?@eadhunter
der 335er hat doch keinen ölabscheider oder täusche ich mich?welchem empfehlst du und was meinst mit offen? ja meine dps sind nur 2,5 statt 3 zoll. und ja qualität ist nicht die beste waren billigteile von raceland. -
hab ich selber ausgelesen per inpa... hab den fehler jetzt nochmal reproduziert und fahre morgen zu bmw der originale tester ist meist konkreter und hilfreicher zur fehlerbehebung.
@c4
echt hast du nen tread dazu?@eadhunter
der 335er hat doch keinen ölabscheider oder täusche ich mich?welchem empfehlst du und was meinst mit offen? ja meine dps sind nur 2,5 statt 3 zoll. und ja qualität ist nicht die beste waren billigteile von raceland.ich hab kein thread dazu das hat mir ein 135i fahrer mit jb4 gesagt, der hatte des teil verbaut und gemeint des beugt den boost leak fehler bei höherem ladedruck vor. wenn ich das richtig verstanden hab. ich wusste damals noch nicht welchen fehler er meinte.
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Hey Kayhan, diese DP habe ich verbaut, sind 3"
Habe heute sicher über 30mal durch Beschleunigt, hatte nur einmal einen Fehler, also 1min lang Leistungsabfall, hat sich deutlich verbessert mit der Anlage ab Kat.
Demfall hats doch was mit der Abgastemp. zu tun?!
[Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/6816/12022012445.jpg]
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hersteller??
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ich habe die originalen drin aber vorkats raus...diese ecke haben viele drinn werde mir diese woche auch diese verbauen.das jb4 schaltet bei 150 grad öltemp aus.faehler hatte ich früher auch mit 90 grad...ich glaube nicht dass es von der hitze kommt.wie schon gesagt würde ich mal êinen log machen dan sparst du dir einbisschen geld,zeit und vorallem nerven