335i JB4 - wer hats verbaut?

• bin immer wieder überrascht, das meine turbos/wastegates nicht rasseln... *aufholzklopf*

hatte heute das vergnügen gegen ein gemachtes 1er M coupe. tuned by HMS oder HMR in freiburg hat der besitzer gemeint. irgendwas um die 420-430ps.
    von 0-150 war ich knapp eine wagenlänge hinten. sehr respektabel, wenn man bedenkt das ich 1. kein sperrdiff hab und 2. heute mal dezent DREISSIG grad bei uns herrschen und ich keinen größeren LLK drin hab (er hat nen großen wagner drin). ich denke er hat aber einiges mehr geblecht für sein tuning.

JB4 FTW! :D

• Nadann, leg ich mal los :D

Gestern Abend 4:1 335i Kombi JB4 :D

Amg E55 530ps 3pers. vs 1Pers. JB4 0:1

Audi RS4 445Ps 1Pers. vs 1 Pers. JB4 0:1

BMW 1 M 400+Ps 1Pers. vs 1 Pers. JB4 0:1

Evo X 416Ps 2Pers. vs 2 Pers. JB4 0:1

BMW M5 V10 mit Chip und 21" 1Pers vs 1 Pers. JB4 1:0 ;(

Meine Öltemp. war rasch bei 135Grad, brauche nun dringend ÖlK. und einen LLK :S

• deiner ist irgendwie kein maßstab, der geht einfach viel zu gut! o.O.....

bin gespannt, ob die neue HDP nächste woche sich positiv bemerkbar machen wird bei mir.

• Hey Leute, ich bitte um schnellstmögliche Hilfe da ich jetzt nicht fahren kann. Ich habe das JB4 inkl. Meth installiert und muss nun die Meth Einstellungen einstellen. Leider hab ich keine Ahnung wie ich in das Programm reinkomm. Alleine mit USB Kabel in Laptop reinstecken passiert nichts. Muss ich am Laptop ein Programm installieren oder wie läuft das???

• denke das könnte dir auch helfen....

• Gestern waren 3x 1 M weisse bei uns :P

SH, ZH und AG.

Freu mich auf das Meth. ist heute per Post gekommen, holle es am Montag ab.

Next Weekend wird es lustig dort draussen :whistling: ^^

Zitat

deiner ist irgendwie kein maßstab, der geht einfach viel zu gut! o.O.....

bin gespannt, ob die neue HDP nächste woche sich positiv bemerkbar machen wird bei mir.

Haha :D

Ja, ich hoffe es für dich.

Bei mir hat sich nur die Benzindrucküberwachen positiv bemerkbar gemacht. (fuel loop mapping)

• BMW M5 V10 mit Chip und 21" 1Pers vs 1 Pers. JB4 1:0 ;(

Meine Öltemp. war rasch bei 135Grad, brauche nun dringend ÖlK. und einen LLK :S

LLK + Meth = 0 : 1 für dich :)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• LLK + Meth = 0 : 1 für dich :)

Denn LLK brauche ich nichtmal :P Das Meth. wird weitaus genügen :D

Je nach Gang, bin ich bis 220 vorne, dann überhollt er mich langsam.

Ist zwar mit Chip, aber die 21" gleichen das wieder aus :|