335i JB4 - wer hats verbaut?

• Ich vs. 520ps opel astra - 0:1 :D
    keine schande, das ding geht echt guuuuut nach vorne. bis 150 häng ich dran (weil er sicher mit wheelspin zu kämpfen hat), dann zieht er bis oben raus gute 40-50m weg.

kleine, unbedeutende randnotiz: er hat ca. 20k€ in den motor gesteckt (2.0L!) :rolleyes::D

• Nadann, leg ich mal los :D

Meine Öltemp. war rasch bei 135Grad, brauche nun dringend ÖlK. und einen LLK :S

ich brauch auch umbedingt LLk und Zusatz öl Kühler, aber ich brauch auch meth und einen Sommerradsatz :( weiss nicht was ich als erstes hole. was halltet ihr eigentlich vom CP-e ÖL Kühler und LLK in einem den es bei terry gibt?
    gruss

• gut werd morgen gleich die neuste Software drauf knallen und Fuel open Loop Mapping auf 70 setzen.

War eigentlich egal ob ich bei 200 ooder 240 in den 6. Gangen geschaltet habe. Ich durfte einfach während der ganzen Beschleunigungsorgie nicht in den 6. wechseln sonst war der Spass vorbei :D
    du kranker Kerl :D Danke erstmals. Montag gibts news :D

war am WE noch in DE und dort konnte ich die Sau ein bisschen ausfahren :thumbup:
    Keine Fehlermeldungen, keine Notlaufprogramm :D die scheisse geeeht :thumbsup:

• Moin,

mal kurz OT: Ich will einen LLK mit DP`s, die DP`s sind kein Problem, eher der LLK ich will mir nicht einfach einen rein "schnitzen" sondern auf Grund des späteren evtl. Wiederverkaufs so ziemlich nur originale Teile verbauen. Kann ich mir das PP Kit welches für die bessere Kühlung sorgt montieren lassen und habe damit den gleichen Effekt?

Gruß Rene

• Moin,

mal kurz OT: Ich will einen LLK mit DP`s, die DP`s sind kein Problem, eher der LLK ich will mir nicht einfach einen rein "schnitzen" sondern auf Grund des späteren evtl. Wiederverkaufs so ziemlich nur originale Teile verbauen. Kann ich mir das PP Kit welches für die bessere Kühlung sorgt montieren lassen und habe damit den gleichen Effekt?

Gruß Rene

PP-Kit kühlt nur das Kühlwasser besser. Das hat mit der Ladeluft nichts zu tun. Auch der größere E-Lüfter trägt bzgl Ladeluft nichts bei.

• war am WE noch in DE und dort konnte ich die Sau ein bisschen ausfahren :thumbup:
    Keine Fehlermeldungen, keine Notlaufprogramm :D die scheisse geeeht :thumbsup:

Heh, super. Dann hats doch geklappt :)

Zitat

Heute, 08:59
    Von BB-Driver
    So ich habe gestern ein kleines Video gemacht mit meinen Kumpel :D

eingestellt ist Map7 und die aktuellste Firmware ohne weitere Einstellungen.

Wo ist das Video ? :)

• An die leute mit größerem LLK....Bringt das ganze auch was?
    Oder nur bei heissen Temps draussen?

Viele schreiben iwie das sie garkeinen unterschied bemerkt haben....Ich allerdings merke sofort wenn es draussen über 20grad sind...Auto ziehn direkt schlechter...LLK sollte theoretisch abhilfe schaffen oder? :S

• so hab das jb4 seit heute auch drin.
    beim einbau hat alles super geklappt, habe auch keine fehlermeldungen oder sonstige störungen einfach super das teil.

hab mir das jb4 zusammen mit dem dual cone intake und sld bestellt und fahre jetzt mit v power map 2 und das teil is brutal :)

genau so habe ich mir das vorgestellt :) :)