335i JB4 - wer hats verbaut?

• du und englisch? :rolleyes:
    Wenn ich mich so an die Ausbildung zurück erinnere wie du auf dem Stuhl etwa so ne Fresse machtest: ?(

hahaha :totlachen:

Du bist gemein :(

soo jetzt hört auf :D nicht vom Thema abweichen :whistling:

• kennt jemand diese fehler

29F2 Fuel high pressure system, fuel pressure
    2D25 manipulation cover, maximum air mass

bzw. was könnte da nicht passen..

ich muss sagen ich fahre seit monaten problemlos mit der alten sw.... seit ca. 2wochen hab ich die neue drauf... feul loop auf 70 und max boos auf 19 gesetzt und es ist 1x die motorkontrollleuchte gekommen und diese fehler wurden hinterlegt...

komisch nur das ich mit der alten firmware seit monaten problemlos gefahren bin...????
    muss ich noch was umstellen oder anpassen????

mfg chrisi

• Hier wurde allerdings auch geschrieben das die AFR werte bei den lezten firmwares bereits richtig eingegeben sind ?(

• kommt wohl drauf an von welcher firmware man updatet, ich musste die werte jedenfalls ändern... :)

• Terrys professionelle antwort: Works fine if adjusted properly

• Sooooo, morgen kriege ich meinen Wagen wieder :)

Mein Steuergerät hat aufgrund von Feuchtigkeit und Korrosion den Geist aufgegeben. Eine Zündspule musste auch noch neu.
    Hat alles lange genug gedauert. Das alte Steuergerät war leider nicht mehr zu retten, die Regelung für eine Zylinderbank ging nicht mehr.

Und bei dem was man hier alles liest bin ich stark am Überlegen ob ich das JB4 wieder einbaue :P