Für mich interessiert sich keiner

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Ich sehe bei dir kein einziges Fragezeichen
-
-
Ich sehe bei dir kein einziges Fragezeichen
Naja ich überlege ob ich es wagen soll das JB4 nochmal einzubauen. Eigentlich hatte es ja nix mit dem Defekt zu tun
-
Hat jemand Tipps wie man die Sonden ohne zu zerstören ausbaut ? :-/
Ich frag mich wie die Dinger "nur" durchs abschrauben kaputt gehen können...Macht schon sorgen wenn ich bedenke das bei mir bald DP's reinkommen
-
Was heisst hier wagen?
Der Ausdruck ist doch bisschen zu hart
Bei mir sowohl auch bei viel anderen funktioniert die JB4 perfekt. Jetzt sogar mit Meth.....Dafür brauchst du normalerweise eine komplett neue Map
Vergiss nicht, hier schreibt ja nur jeder im Moment wer Probleme hat und nicht jeder der eine JB4 hat.
-
Wenn du die Lambdasonden im eingebauten Zustand raus schreibst verdrehst du ziemlich stark die Kabel, daher zerlege ich oben alles und stecke die Lambdasonden ab !
-
-
-
Lambda geht auch raus ohne die kats auszubauen. Vorher oben zerlegen und kabel runterschmeissen. An den vorderen kommt man ran braucht aber einen kurzen 22er schlüssel. Den hatte ich nicht daher mussten die dps runter.
Meine ist net bei der montage hops gegangen. Am ende des gewindes von den downpipes war etwas metall (schlechte quali der dps) welche meine lambda mechanisch geschädigt hat. Konnte man also mit dem blosen auge sehen. Hab mir keine gekauft. Hatte eine vom e46 auf lager, war baugleich bis auf die kabellãnge. Habs dann gelötet und gehofft das es geht. Nun klappts... Würde aber lieber eine neue kaufen.bei mir gings net weil ich die kiste bis zum treffen zum laufen bringen mussteNun läuft alles wieder top!rate jedem raceland dps ab, der größte mist!
Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk